Mona hat Geburtstag

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Mona hat Geburtstag

Beitrag von Varina »

Bild

von Löwe zu Löwe :baeh:
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Mona hat Geburtstag

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Mona,

bestes Wetter zum Feiern hast du ja schon. :sunshine: Da wünsche ich dir dann nur noch liebe Menschen die mitfeiern, ganz viel Spaß und gute Laune.👑🎂🍸
Und ansonsten alles was du dir selber wünschst.
Genieße was dir gut tut.

Ganz liebe Grüßle
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Mona hat Geburtstag

Beitrag von ate2011 »

Liebe Mona,
alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr und hier noch die
beste Medizien:
.. Liebe, gute Freunde, Ruhe, viel Natur, gesunde Ernährung
und ganz viele Glücksmomente


Lieben Gruß von der ate : 9
"pure awareness"
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Mona hat Geburtstag

Beitrag von Coco53 »

Liebe Mona,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich ❤️ zum Geburtstag und wünsche Dir viel FREUDE und alles was Du Dir wünscht im neuen Lebensjahr.
Geburtstagswetter ☀️☀️☀️☀️ hast du ja schon bekommen.
Alles Liebe
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Mona hat Geburtstag

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Mona,

Alles alles Gute zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr! Lass es Dir so wohl gehen, wie's geht!

:sunshine: :dance: :sunshine: :dance: :sunshine:

Herzlich Annsophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Mona hat Geburtstag

Beitrag von Amélie »

Liebe Mona,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Ich freue mich immer über deine Gelassenheit und die Liebe zum Gegenüber, die bei deinen Beiträgen immer durchscheint. Danke dafür.

Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller Lachen und Glücklichsein.

Alles Liebe von Amélie
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
meinrad
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 434
Registriert: 26. März 2010, 18:10

Re: Mona hat Geburtstag

Beitrag von meinrad »

schnell hinterher um nicht der letzte zu sein


Liebe Grüße
und Gute Wünsche zum neuen Lebensjahr

Meinrad
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Mona hat Geburtstag

Beitrag von Christa »

die Letzte ... das bin dann wohl ich.
Aber ich wünsche Dir deshalb nicht weniger als alles erdenklich Gute. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Mona hat Geburtstag

Beitrag von Momabo »

Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für eure Glück- und guten Wünsche : 26 ...vor allem an der guten Ernährung werd ich dieses Jahr besonders arbeiten...
Wir sind gestern von unserem Urlaub von Norderney und Münster zurück gekommen, wir hatten unsere ebikes dabei und deshalb sind die vielen Kalorien in gutem Essen und Eis schnell wieder verbraten worden, es waren ansatzweise 200km die wir in den 11 Tagen gefahren sind, hat super Spaß gemacht, insbesondere in der Stadt, du kommst überall hin und kannst dein Fahrrad überall abstellen, war ne tolle Erfahrung für eine Bewegungslegasthenikerin wie ich es bin :kicher: lieber schlecht Rad gefahren als gut gelaufen :D ...

Da ich mich in letzter Zeit vermehrt mit dem Mayakalender befasse (nicht Kössner) fange ich mit dem 53. Lebensjahr energetisch wieder bei null an, also spricht es spannend zu werden... Ideen hab ich noch einige, mal sehen wie sie sich umsetzen lassen :D

glg und Danke für Euer Da Sein und miteinander lernen und auch miteinander reiben, nur so kommt was Neues heraus...
Mona

PS: ich habe für mich selbst so eine kleine Studie am Laufen, wo das JSJ herkommt, da das Wissen IN uns angelegt ist und eigentlich in jedem Kulturkreis, ich sag immer, das gibt es schon so lange es Menschen gibt... meine neueste Erkenntnis ist, dass es lemurisches Wissen ist, das (jetzt) wieder bewusst werden darf... freue mich über die Diskussion mit euch darüber, falls jemand damit in Resonanz geht ;)
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Mona hat Geburtstag

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Mona,

auch ich wünsch dir nachträglich alles Gute für dein 53. Lebensjahr. Oder war es dein 53. Geburtstag und du bist jetzt im 54. Lebensjahr? Egal was, mach was Schönes draus.

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Mona hat Geburtstag

Beitrag von Momabo »

Dank dir : 26
Es war der 53. Geburtstag :D also im 54. Lebensjahr in der XXXX. Inkarnation : 10
Glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Antworten

Zurück zu „Einstellungs-Ecke“