Es freut mich, dass ...

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)

Moderator: Momabo

strömus78
Member
Member
Beiträge: 33
Registriert: 28. Dezember 2019, 11:02
Wohnort: BW

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von strömus78 »

... ein tolles Forum kennen gelernt habe.

Gruß
Strömus
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3162
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Nirbheeti »

... ich eben beim Kniffeln nicht einmal streichen musste! : 10 (Ist allerdings eine Variante mit "ein/zwei Paar".)

Bei dem Datum ist wohl alles möglich:
1. 2. 2020. :dance:

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1955
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von AnnSophie »

In den letzten Wochen haben ich mich mit einem Amnesty-Freund innerhalb von ai intensiv eingesetzt, dass es eine Aktion für die Freilassung von Assange gibt. Nun gibt's immerhin das:
https://www.amnesty.de/mitmachen/petiti ... len-lassen

Also gerne unterschreiben! :D
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
strömhexe
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 268
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von strömhexe »

Es freut mich, dass ich Jin Shin Jyutsu kennengelernt und anwenden gelernt habe und das draußen so schön die Sonne scheint. Ich bin dankbar dafür, dass ich in einem Haus mit Garten wohnen darf in dieser nicht gerade einfachen Zeit. :danke: :danke: :danke:
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1982
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Kampfkarpfen »

ich nach 10 Jahren endlich 3 weitere Personen gefunden habe, die auch JSJ anwenden und wir ab Mitte Oktober eine kleine Selbsthilfe Strömgruppe machen werden.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 342
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Coco53 »

Toll, herzlichen Glückwunsch! Das wünsche ich mir auch schon lange, aber ich bin noch nicht fündig geworden.
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Christa
Moderator
Moderator
Beiträge: 1349
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Christa »

Kampfkarpfen hat geschrieben: 1. Oktober 2020, 17:49 ich nach 10 Jahren endlich 3 weitere Personen gefunden habe, die auch JSJ anwenden und wir ab Mitte Oktober eine kleine Selbsthilfe Strömgruppe machen werden.
Das freut mich sehr für Euch. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1982
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Kampfkarpfen »

Dankeschön, ich freu mich auch riesig
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.
strömhexe
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 268
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von strömhexe »

dass ich eine Bekannte strömen durfte, der es momentan gesundheitlich sehr schlecht geht. Das war für uns beide eine tolle Erfahrung und ich glaube, ich habe sie dazu gebracht, dass sie sich selbe strömen wird. Drückt mir die Daumen. Leider wohnt sie nicht um die Ecke und hat auch momentan nicht das Geld für einen Praktiker.

Liebe Grüße
strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 459
Registriert: 30. Oktober 2006, 11:17
Wohnort: Schweiz

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Cestca »

Mein Auto steht nachts so gut wie immer auf meinem gemieteten Parkplatz neben dem Haus, in welchem ich wohne. Am Sonntagmittag hatte ich es beim Bahnhof deponiert, ich fuhr mit der S-Bahn in die Stadt und wollte abends bei der Rückkehr nicht auf einen der wenigen Busse warten müssen. Als ich abends zurückkam, schneite es stark, und ich beschloss spontan, das Auto über Nacht am Bahnhof stehen zu lassen und lieber den Bus nach Hause zu nehmen.

In der Nacht von Sonntag auf Montag krachte ein Baum auf den leeren Parkplatz zuhause.

Wollte ich einfach erzählt haben :)

Herzliche Grüsse euch allen
Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Benutzeravatar
Christa
Moderator
Moderator
Beiträge: 1349
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Christa »

.... dazu sagt man dann wohl "Glück gehabt"
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4465
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Klee »

Glückwunsch zu deiner wunderbaren Intuition!
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3162
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Nirbheeti »

... ich heute nach lenger Zeit wieder einmal von einer Freundin geströmt wurde! Es war ein solches Geschenk!

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Einstellungs-Ecke“