Frage zu Büchern

Ihr kennt Bücher speziell über Jin Shin Jyutsu? Bitte erzählt uns davon!

Moderator: Momabo

Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3228
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Frage zu Büchern

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Towanda,

ich finde es richtig gut, dass du den Thread so wunderbar mit deinen Erfahrungen abrundest. Solche Rückmeldungen schließen es auch für alle Leser ab und hinterlassen ein richtig gutes Gefühl.

Nur ein kleiner Hinweis:
Die drei Selbsthilfebücher sind das Original, das allen anderen zu Grunde liegt.
Mary hat daran bis zu 23 Jahre gefeilt, bis sich z. B. Seitenzahl und Text ergänzten und freier Raum auf der Seite einerseits auf die 9. Tiefe (Leere, die alles enthält) hinweist und andererseits zum Mitschreiben im Kurs einlädt.

Ohne Anleitung habe ich sie aber fast 15 Jahre bei mir schlummern lassen, weil ich nichts damit anfangen konnte. Aber dann ist der Knoten geplatzt... So hat jeder seinen ganz individuellen Weg.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „JSJ-Buchvorstellungen“