Hallo

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
EliBunt
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 26. April 2022, 23:42

Hallo

Beitrag von EliBunt »

Hallo an das geschätzte Strömforum,

seit Jahren ströme ich mit Freude und tauche Schritt für Schritt tiefer ein in diese wundervolle Heilkunst (auch mit begnadeter Strömlehrerin). Oftmals war das Strömen bei konkreten Projekten schon erfolgreich - und wenn auch manche Projekte nicht verschwanden, so tat doch immer die Selbstfürsorge gut.

Bei verschiedenen Recherchen wurde ich im Strömforum immer wieder fündig. Jetzt ist es endlich an der Zeit, aktiv Mitglied zu werden. Danke allen, die mitwirken, um diese 'Gemeinschaftspraxis' am Laufen zu halten.

Liebe Grüße aus Wien,
EliBunt
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo EliBunt,
schön das du zu uns gefunden hast. Das Forum lebt nunmal von aktiven Mitgliedern die sich austauschen.
Fühl dich wohl in unserer Runde und viel Spaß beim Strömen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Momabo »

Liebe Elibunt (was für ein Name :D )

Herzlich willkommen hier im Forum, und es freut mich, dass du schon so viele positive Erfahrungen machen durftest, ja die Selbstfürsorge ist ein großes Thema beim Strömen ;)

Viele Grüße nach Wien
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Klee »

Auch von mir ein Herzliches ❤️ Hallo!
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
EliBunt
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 26. April 2022, 23:42

Danke

Beitrag von EliBunt »

Liebe StrömerInnen,

danke für euer herzliches Willkommen :-)!

Ich freue mich darauf, mit und von euch zu lernen. So ein schöner Weg!

Alles Liebe,
EliBunt
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“