Hallo aus Trier!

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Munie1985
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19. März 2022, 19:41
Wohnort: Trier

Hallo aus Trier!

Beitrag von Munie1985 »

Hallo!
Ich bin zufällig auf das Strömen gestoßen...
Und zwar bin ich begeisterte Doc Fleck-Anhängerin, habe schon einen großen Nutzen für mich daraus ziehen können.
In der Methode werden auch Elemente aus der TCM genutzt, die Organuhr ist mir geläufig.

Nun habe ich etwas aus einer Free your Stuff-Gruppe abgeholt und die Frau hatte noch eine Kiste mit Büchern und dort lagen Jin Shin Jyutsu-Karten mit Begleitbuch von W. Riegger-Krause oben auf. Ich habe es mir einfach mitgenommen und was soll ich sagen. Es übt eine gewisse Faszination auf mich aus. ;)

Auch die Einfachheit der Anwendung finde ich toll. Nun freue ich mich noch viel mehr auf dieses Forum gestoßen zu sein und diese Lehre noch etwas tiefer ergründen zu können. 🤗

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Eure Munie
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Trier!

Beitrag von Momabo »

Liebe Munie,
herzlich willkommen hier im Forum... wie du weißt geschieht nix "zufällig" sondern etwas "fällt dir zu" :D

Viel Freude beim Ausprobieren und lesen und dich erinnern...
Ich musste erst mal nachschauen, wer oder was die Doc Fleck Methode ist... jetzt weiß ich mehr ;)

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Munie1985
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19. März 2022, 19:41
Wohnort: Trier

Re: Hallo aus Trier!

Beitrag von Munie1985 »

Liebe Mona,

das dachte ich mir auch. Es hat sich richtig auf dem Bücherstapel präsentiert.

Habe heute Abend einfach etwas herum experimentiert, jetzt ist mir ganz wohlig. 😊

Vielen Dank für das freundliche Willkommen-heißen.

Ich freue mich schon, hier im Forum zu stöbern.

Schönen Abend!
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo aus Trier!

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Munie,

ein herzliches Willkommen auch von mir.
0Mich fasziniert es auch immer wie einfach es ist JSJ anzuwenden. Und egal wie viel oder wie wenig man über die Zusammenhänge weiß oder versteht - es wirkt. Und JSJ wird dir ein Leben lang AHA Momente schenken.
Ich wünsche dir viele Aha Momente hier in unserem Forum und viel Spaß beim Strömen
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Munie1985
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19. März 2022, 19:41
Wohnort: Trier

Re: Hallo aus Trier!

Beitrag von Munie1985 »

:danke:
Kampfkarpfen hat geschrieben: 20. März 2022, 09:04 Hallo Munie,

ein herzliches Willkommen auch von mir.
0Mich fasziniert es auch immer wie einfach es ist JSJ anzuwenden. Und egal wie viel oder wie wenig man über die Zusammenhänge weiß oder versteht - es wirkt. Und JSJ wird dir ein Leben lang AHA Momente schenken.
Ich wünsche dir viele Aha Momente hier in unserem Forum und viel Spaß beim Strömen
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“