Jin Shin Jyutsu in Hamburg?

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Susanne73
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22. Februar 2022, 16:39

Jin Shin Jyutsu in Hamburg?

Beitrag von Susanne73 »

Hallo liebe Strömer, nach langen Stunden, in denen ich im Ström-Forum schon mit Begeisterung regelmäßig die Beiträge lese, möchte ich mich nun vorstellen:
Vor ca. 2 Jahren habe ich während eines Kuraufenthaltes Jin Shin Jyutsu kennengelernt. Hier wurde ich geströmt und habe auch gleich selber strömen dürfen. Seitdem ist es leider ein wenig eingeschlafen. Deswegen suche ich einen Jin Shin Jyutsu Praktiker in Hamburg und möchte weitere Jin Shin Jyutsu-Begeisterte kennenlernen. Hat jemand Erfahrung mit der Praxis für Jin Shin Jyutsu von Angelika Wölfl in Harvestehude oder von Ruth Jolande Bölting in Blankenese?
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Jin Shin Jyutsu in Hamburg?

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Susanne,

Nein, deine Vorstellung ist nicht untergegangen.
Ein bisschen später aber dennoch von Herzen möchte ich dich hier in unserer Runde begrüßen.
Da ich aus BW komme, kann ich dir leider bei deinem Anliegen was Praktiker oder Strömgruppen angeht nicht wirklich weiter helfen.
Aber ich denke mal es gibt hier bestimmt genügend Nordmänner und Frauen die dir da gerne behilflich sind.

Da ich neugierig bin gestatte mir bitte die Frage wo du in Kur warst? Ich finde es toll das du da JSJ kennen lernen durftest und wünsche dir ganz viel Spaß beim " mich selbst kennen lernen ".
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Susanne73
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22. Februar 2022, 16:39

Re: Jin Shin Jyutsu in Hamburg?

Beitrag von Susanne73 »

Hallo Kampfkarpfen, die Kur war damals in Bad Waldsee. Müsste das nicht bei Dir in der Nähe sein? [hund]
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“