aktive Borrelien

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Wasserspeier
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19. Februar 2022, 12:22

aktive Borrelien

Beitrag von Wasserspeier »

Hallo liebe Strömfreunde,
ich ströme mich schon länger, immer wieder - könnte mehr sein - andere Personen. Im Moment habe ich eine aktive Borreliose. Geströmt habe ich den kleinen Finger, die 11/25 und den Strom um die 23/25 zu öffnen. Die Milz war in meinem Puls zu hören. Die Gegenden( re Pobacke, re Oberschenkel und li Achselhöhle spüre ich. Da waren wohl Bisse. Habt ihr noch Ideen? Ich habe den Impuls etwas mit der Haut zu strömen, weil sich die Borrelien über Hautausschläge wieder bemerkbar gemacht haben.
Würde mich über Anregungen freuen. https://www.stroem-forum.de/posting.php?mode=post&f=2#

P.S. beim Arzt war ich. ich habe brav die Antibiotika genommen. Leider ist es nicht weg. Ich werde nach dem Wochenende auch nochmal den Arzt aufsuchen. Auch habe ich die Artikel zu Borrelien gelesen.
Liebe Grüße Wasserspeier
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 597
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: aktive Borrelien

Beitrag von strömhexe »

Lieber Wasserspeier,

leider habe ich keine Anregungen, außer das Buch vom Wolf-Dieter Storl, Borreliose natürlich heilen.Das ist mir mal über den Weg gelaufen.

Gute Besserung
strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
Wasserspeier
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19. Februar 2022, 12:22

Re: aktive Borrelien

Beitrag von Wasserspeier »

https://www.stroem-forum.de/posting.php ... 9335f6eff7#
Danke das kenne ich. Leider hat er darin keine Strömtips. ;-)
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 597
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: aktive Borrelien

Beitrag von strömhexe »

Jetzt habe ich noch die 23er in dem Buch von Waltraud Riegger-Krause gefunden, aber die hast Du ja schon mit dem 23/25er-Strom geströmt. Ich lese gerade meine Unterlagen von den 5-Tage-Kursen durch. Wenn ich noch was finde, schreibe ich es Dir.

Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: aktive Borrelien

Beitrag von Momabo »

Liebe(r) Wasserspeier,
kannst du noch ein bißchen mehr zu dir sagen? Damit wir wissen wie umfangreich die Tipps werden dürfen? :D

Wenn du Hautprobleme hast, halte dir beide ES8, ist ein Spezialgriff für die Haut... alles weitere nach deiner Vorstellung ;)

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Wasserspeier
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19. Februar 2022, 12:22

Re: aktive Borrelien

Beitrag von Wasserspeier »

Hallo liebe Strömfreunde,
ich habe noch eine langjährige Freundin gefragt und sie meinte das Tor 3 wäre hilfreich. Es würde auch helfen unnötiges wieder aus dem Körper zu schmeißen. Und mein Projekt reagiert. Die 8 werde ich versuchen.
Was ich zu mir schreiben kann? Was ist wichtig? ich schreibe ein paar Zeilen und falls ihr noch Fragen habt, meldet euch.
Seit 1989 habe ich Kurse in Bioenergetischer Analyse belegt und in Vlotho eine Ausbildung gemacht. Die Körperpsychotherapie begleitet mich schon sehr lange. um 2000 kam das Strömen dazu und 2010 das TRE®. Für mich ergänzt sich das alles. Wenn es mir nicht gut geht, ströme ich mich und mache TRE®.
Zu meinem akuten Thema. Ich hatte 2020 einen Stich am Po. Ich denke ich hatte davor schon eine Stelle, die eingekapselt war. Im November hatte ich eine gespannte Haut am rechten Oberschenkel und später sah es aus als ob es eine Schuppenflechte wäre, trocken und schuppig halt. Hab dann mal kräftig gecremt. Danach tat mir die Stelle am Po wieder weh und wieder später hatte ich an der linken Achselhöhle einen Punkt in der Mitte weiß drum herum und danach pusteln. Was diesmal war. Der Ausschlag juckte. Und so Hitzpocken um die Brust juckten auch und gingen nicht weg.
Als auch der Ausschlag in der Achselhöhle begann, ging ich zum Arzt, der gab mir ein Antibiotikum und das nahm ich. Mit dem Antibiotikum gingen die Symptome weg. Nachdem ich das Antibiotikum zu ende genommen habe, fing die Haut am Oberschenkel wieder an zu spannen und ich habe das Gefühl die Borrelien sind weiter aktiv.
ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten.
LG Wasserspeier
P.S. wie kann ich die tollen Smilies benutzen?
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“