Polyneuropahtie

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Pastinake
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10. Dezember 2021, 15:01
Wohnort: Sachsen

Polyneuropahtie

Beitrag von Pastinake »

Ahoi,
ich bin ganz frisch hier im Forum und habe schon eine große Frage.
Ich bin Strömanfängerin . Meine Baustellen sind die LWS ( schwere Arthrose, Bandscheibendegeneration und Gleitwirbel), da habe ich schon verschiedene Strömungsideen welche ich versuche regelmässig anzuwenden.
Leider kommt aktuell eine immer stärker werdende Polyneuropathie hinzu ( ich fühle mich als würde ich im Feuer stehen und teilweise habe ich taube Fussohlen und Schmerzen am ganzen Körper ( besonders Beine). Der erste Anfangsverdacht war Vitamin B12 Mangel ( langjährige strenge Vegetarierin mit sehr viel beruflichem Stress( leider war ich erst "hinterher" schlauer) das hat sich als Ursache nicht bestätigt ( ist seit einem halben Jahr gut aufgefüllt der Spiegel). Und es wird täglich schlimmer, ich habe inzwischen eine hohe Dosis an Pregabalin :(
Ich habe hier schon im Forum gesucht und bin auf den Tip des "emotinalen Ausgleichstromes" gestoßen. Finde darüber aber nix. Ich freue mich deshalb riesig über nähere Informationen oder andere Strömtips und Erfahrungen mit Polyneuropathie. Vielen lieben Dank!!! :D
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Polyneuropahtie

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Pastinake,
für die Polyneuropathie, würde ich mit dem Milzstrom und die #17 arbeiten, die haben beide einen direkten Bezug zu den Nerven.
Auch denkbar Finger-Zehen-Strom und Hauptzentralstrom (für das ganze System auf allen Ebenen) und/oder im Sinne des dawo's Somorais Zauberstrom.
Emotionaler Ausgleichsstrom geht beidseitig von der 8 zur 16 runter, ca. all 2 cm greifen
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“