Neue Strömfreundin

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Bina210
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. Oktober 2021, 18:28

Neue Strömfreundin

Beitrag von Bina210 »

Hallo liebe Strömfans,
seit ungefähr 3 Monaten habe ich das Strömen für mich entdeckt und probiere alles ganz neugierig aus. Ich weiss noch gar nicht, was sich verändert, aber ich spüre etwas, was ich noch nicht benennen kann. Ich freue mich, hier Tips und Berichte von erfahrenen "Strömer/innen " lesen zu können und auf einen regen Austausch. Liebe Grüße Sabine :danke:
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Neue Strömfreundin

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Sabine,

schön das du zu uns gefunden hast. JSJ verändert einen, auch wenn du es noch nicht benennen kannst. Mich hat es in soweit verändert das ich mir jeden Tag bewußt Zeit für mich nehme um mir etwas Gutes zu gönnen. Und das alleine verändert schon zum Positiven.
Ich wünsche dir hier viele schöne AHA Momente.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Neue Strömfreundin

Beitrag von Klee »

Schön Bina,

dass sich eine neue Tür bei dir öffnet - sei herzlich Willkommen hier!

Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Neue Strömfreundin

Beitrag von Amélie »

Ein herzliches Willkommen auch von mir, liebe Sabine.
Für mich ist JSJ ein wunderbares, immerwährendes und häufig auch spaßiges Abenteuer. ;)
Ich freu mich auch auf den Austausch mit dir!
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Neue Strömfreundin

Beitrag von Momabo »

Liebe Sabine,
sei herzlich willkommen in diesem Forum, viel Freude beim Umschauen und Entdecken :D

Was hast du denn in der Zwischenzeit für Erfahrungen gemacht? Erfolgserlebnisse?

glg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“