Bin der Frischling

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
diebei
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 19. September 2021, 12:05

Bin der Frischling

Beitrag von diebei »

Hallo Strömer Fans,
bin totaler Frischling auf diesem Gebiet. Bin mit 74 Jahren schon ein Oldtimer. Aber immer noch lernfähig.
Bin durch Zufall hier gelandet. Wusste bis jetzt nicht daß es sowas gibt.
Leider bin ich in Sachen PC noch nicht so fit. Bitte um Nachsicht bei eventuellen Fehlern......
Wenn ich mit meinen Fragen in der falschen Abteilung lande dann verschiebt die Sache bitte.

LG Dieter
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Bin der Frischling

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Dieter,

meine Omi meinte immer man ist nie zu alt um was Gutes zu lernen.
In diesem Sinn wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Bin der Frischling

Beitrag von Momabo »

Hallo Dieter,
herzlich willkommen hier, schau dich um, mache deine Erfahrungen und wenn du Hilfe brauchst dann melde dich :D
Alter ist doch relativ, wenn ich etwas wirklich will, ist das Alter doch schurzpiepsegal, also mach... :kicher:

Aus welcher Ecke kommst du denn?

glg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
diebei
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 19. September 2021, 12:05

Re: Bin der Frischling

Beitrag von diebei »

Hallo Mona,
vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.

Schnurzpiepsegal ist richtig. Genauso ist es.

Ich wohne in Sindelfingen.

Ich hatte eine Frage wegen Prostata eingestellt. Muss ich jetzt warten bis sich jemand meldet oder wie
funktioniert das. Sorry, habe halt keine Ahnung.

LG Dieter
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Bin der Frischling

Beitrag von Nirbheeti »

Lieber Dieter,

ich bin noch oldtimer als du - um 5 Jahre! :lol: Also, wir sind hier beide goldrichtig. Das stimmt eigentlich für jeden hier, Alter hin oder her oder wie auch immer. Sich selbst entdecken ist ein Abenteuer, lebenslang.

Fühl dich wohl in unserer Runde.
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Bin der Frischling

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Dieter,

wenn du bei den 3Balken anklickst kannst du auf neue Beiträge oder auf eigene Beiträge klicken da siehst du dann wer geantwortet hat .
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Trudel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 111
Registriert: 2. September 2020, 00:03

Re: Bin der Frischling

Beitrag von Trudel »

Nirbheeti hat geschrieben: 21. September 2021, 18:45 Lieber Dieter,

ich bin noch oldtimer als du - um 5 Jahre! :lol: Also, wir sind hier beide goldrichtig. Das stimmt eigentlich für jeden hier, Alter hin oder her oder wie auch immer. Sich selbst entdecken ist ein Abenteuer, lebenslang.

Fühl dich wohl in unserer Runde.
Nirbheeti
Hihi, Ich würde dich gerne mal kennen lernen Nirbheeti. Du liest dich so energiegeladen und positiv. :)
Trudel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 111
Registriert: 2. September 2020, 00:03

Re: Bin der Frischling

Beitrag von Trudel »

Wie viele hier, übrigens.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“