Tolles Forum.......

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Nebelfee52
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. September 2021, 11:07

Tolles Forum.......

Beitrag von Nebelfee52 »

Hallo zusammen,
Ich lebe in Düsseldorf, habe heute hocherfreut dieses tolle Forum entdeckt und ein wenig darin herum gestöbert. Auf JSJ bin durch die Bücher von Friedl Weber gestoßen, und habe mittlerweile noch weitere von anderen Autoren erworben. Toll dargestellt sind die einzelnen Punkte m.E. im GU Buch und dem praktischen Begleitfolder, eines meiner Lieblingsbücher.
Ich interessiere mich generell für alternative Heilmethoden, da ich mit ihnen in den letzten 30Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Nun komme ich langsam in ein Alter, wo immer mehr Beeinträchtigungen hinzukommen und ich in den letzten Wochen verstärkt mit JSJ versuche, die so weit wie möglich im Zaum zu halten :weissefahne: Ich habe heute schon tolle Tipps hier gelesen und hoffe, dass ich meine Kenntnisse hier ordentlich vertiefen und mir selber helfen kann.
Also, ich freue mich, hier gelandet zu sein und grüße alle Mitglieder ganz herzlich :D
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Tolles Forum.......

Beitrag von Momabo »

Liebe Nebelfee
herzlich willkommen hier und prima, dass es dir bei uns gefällt :D
Ich hoffe, dass sich dein "Nebel" in Bezug auf JSJ schnell lichtet, aber mach dir keinen Stress... JSJ will studiert werden und ist am Anfang sehr komplex aber auch einfach in der Handhabung, am einfachsten geht Finger halten ;)

Ich wünsche dir erfolgreiches Sich-entdecken und erkennen.

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Tolles Forum.......

Beitrag von Amélie »

Liebe Nebelfee,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude bei der Selbsterforschung - ich finde die Finger auch einfach genial! ;)
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Tolles Forum.......

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Nebelfee,

Da geht es dir so wie mir vor 11 Jahren. Ich habe das Forum entdeckt und mich spontan angemeldet. Und seitdem soviel Hilfsbereitschaft, gute Tipps und tolle Freundschaften gefunden.
Das wünsche ich dir hier auch.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“