Hallo, ich bin neu hier!

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Sonnenschein8
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 22. Juli 2021, 17:13

Hallo, ich bin neu hier!

Beitrag von Sonnenschein8 »

Hallo zusammen,

ich hatte eben heftig Schluckauf. Auf der Suche nach einem Jin Shin Jyutsu Griff bin ich hier im Forum angekommen. morcheba schildert ihr Erfolgserlebnis mit dem Halten der beiden SES 1.
Gelesen, getan! Nach einer Sekunde war mein Schluckauf weg. Das Stoppen des Schluckaufs war so heftig, dass ich ein wenig über diese Wucht erschrocken bin und dachte, dass muss ich hier mit euch teilen. Daraufhin habe ich mich registriert.

Ich lebe in Bayern, in der Nähe von München. Bin vor Jahren durch meine Heilpraktikerin zu Jin Shin Jyutsu gekommen. Sie kannte Felicitas Waldeck. Mit ihrem Buch fing es an. Dann heilende Berührung von Alice Burmeister…. Mittlerweiler strömt ein großer Teil meines Umfelds.
Wir haben einen 16 Jahre alten Kalter. Der möchte jeden Morgen zur Begrüßung geströmt werden.

Ganz liebe Grüße
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Sonnenschein,

da hat doch ein Schluckauf auch mal was gutes.
Sei herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß beim Stöbern und Wohlfühlen.
Meine Tiere lieben es auch geströmt zu werden.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 387
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Beitrag von Gabriela »

"Sonnenschein", was für ein schöner Name! Und ja, das Forum ist eine Goldgrube, bin froh daß es (weiter) existiert :D
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Beitrag von Nirbheeti »

Hallo Sonnenschein,

das nenn ich mal Tempo: Schluckauf weg und ab mit dem Sonnenschein ins Forum - alle 8ung! Schön, dass du da bist!

Viel Spaß beim Stöbern!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
meinrad
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 434
Registriert: 26. März 2010, 18:10

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Beitrag von meinrad »

Liebe Sonnenschein,

Sei herzlich willkommen
und bring Sonnenschein ins Forum
das können wir immer brauchen :witz:
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Beitrag von AnnSophie »

Was für ein Einstieg - passend zum Alias, herzlich willkommen, Sonnenschein! :sunshine:
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Beitrag von Amélie »

Hallo liebe Sonnenschein,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Nach deiner Schilderung wünsche ich mir fast mal wieder einen Schluckauf, um auszuprobieren, ob das bei mir auch so funktioniert mit den Einsen! :D
Herzliche Grüße
Amélie
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“