Ein liebes Hallo aus der Nähe von Stuttgart

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Karmen
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20. Juli 2021, 21:51

Ein liebes Hallo aus der Nähe von Stuttgart

Beitrag von Karmen »

Hallo liebe Strömer,

Ich bin relativ neu auf dem Gebiet ,bin durch ein Buch drauf gekommen.Ich finde es sehr spannend.Ich habe immer wieder verschiedene Beschwerden und erhoffe mir zu lernen ,wie ich mir selber helfen kann.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ein liebes Hallo aus der Nähe von Stuttgart

Beitrag von Momabo »

Hallo liebe Karmen,
dann ist das doch wunderbar, dass du zu uns gefunden hast :D es lohnt sich auf jeden Fall sich auf den Weg zu begehen um sich besser kennenzulernen.
Ich war schon versucht deinen Namen mit C zu schreiben, meine Nichte heißt auch so ;)

Frohes Erkunden unserer Seiten und bei Fragen einfach melden, Suche ist oft auch sehr hilfreich

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Ein liebes Hallo aus der Nähe von Stuttgart

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Karmen,

schön das du die Südfraktion stärkst. Hier bekommst du auf jeden Fall Unterstützung zu deinen Projekten. Da brauchst du dann nur noch Geduld und Zeit mit rein geben.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit uns fühl dich wohl und herzlich willkommen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Ein liebes Hallo aus der Nähe von Stuttgart

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Karmen,
herzliche Grüße in meine alte Heimat ... mein Zentrum der Welt ist/war Unterensingen - zwischen Wendlingen und Nürtingen ;)

Wünsch Dir viel Freude beim Entdecken der Strömerei - das tolle für mich ist, dass ich sich dabei nicht nur viele Gesundheits-Themen erledigt haben, sondern ich ein ganz anderes Vertrauen in meine Selbstwirksamkeit entwickelt habe. Eine Selbst-Ermächtiugung und mich selbst dabei auch immer besser kennen lerne.

Eine wunderbare Reise ...

Herzlich AnnSophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Ein liebes Hallo aus der Nähe von Stuttgart

Beitrag von Amélie »

Hallo liebe Karmen,

herzlich willkommen hier im Forum!

Mit JSJ lernst du dich garantiert selber kennen und so auch, dir zu helfen. JSJ ist wie das Leben, eine echte Abenteuerreise - man weiß nie, was passiert, aber es wird immer schöner!
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Ein liebes Hallo aus der Nähe von Stuttgart

Beitrag von ate2011 »

Hallo Karmen,
als mir JSJ begegnete und ich oft von der Fülle "überfordert" war,
bin ich stets auf das Fingerhalten zurückgekommen, dass paßt
immer. Alles andere kommt im Laufe der Zeit und man lernt sowieso
nie aus.
Lieben Gruß ate ;)
"pure awareness"
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“