Hallo zusammen

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Kuma66
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17. Juli 2021, 13:35
Wohnort: Nördlich vom ostalbkreis

Hallo zusammen

Beitrag von Kuma66 »

Meine Name ist Margit und ich bin neu hier. JSJ habe ich vor zwei Jahren auf einem Wellness Wochenende kennengelernt. Immerwieder halte ich meine Finger oder die einzelnen Schlösser aber nicht regelmäßig.
Ich hatte jetzt vor zwei Wochen eine Beinachsen Korrektur. Meinen Zeigefinger hielt ich, bis ich in den op kam und es hat mir die Angst genommen. Nun habe ich Probleme mit meinen Narben. Laut physio sind diese ziemlich verhärtet. Habe eine große am linken Bein an der Oberschenkel Innenseite und zwei kurz unterhalb des linken Knies am Schienbein.
Freue mich auf einen regen Austausch und hilfreiche Tipps. Liebe Grüße aus Baden-Württemberg
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Momabo »

Hallo Margit,
herzlich willkommen hier im Forum, schön dass du zu uns gefunden hast...
Ich komme auch aus BaWü lebe aber schon über 30 Jahre im Allgäu

Magst du bitte dein Narbenentstör-thema extra posten? Einfach hier > https://stroem-forum.de/viewforum.php?f=17 ein neues Thema mit einer aussagefähigen Überschrift anfangen, dann können wir dieses in der Suche leichter finden... du kannst auch gerne selber suchen im Feld rechts oben mit der Lupe ;)

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Margit,

schön das wir BW ler Verstärkung bekommen.
Vielleicht trift man sich ja auch mal.
Ich würde mich auch über einen regen Austausch freuen, davon lebt das Forum ja.
Dir wünsche ich ganz viel Spaß und Aha Erlebnisse hier in unserer Runde.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 387
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Gabriela »

Hallo Margit, nachdem der neue Thread noch nicht eröffnet ist, hier ein kleiner Tipp: Beide Hände übereinander über die Narbe halten (kann ruhig ein wenig Abstand sein), und zwar die rechte Hand unten und die linke Hand quer darüber. Mein Allzweckmittel bei Hautprojekten, hat sogar schon bei Sonnenbrand schnell geholfen...Alles Gute!
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Kuma66
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17. Juli 2021, 13:35
Wohnort: Nördlich vom ostalbkreis

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Kuma66 »

Habe "frische narben" erstellt. Danke für eure netten Worte. Komme aus dem ostalbkreis :danke:
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Amélie »

Liebe Margit,

ein herzliches Willkommen auch von mir!

Finger halten ist immer eine super Idee - mit jedem einzelnen Finger tust du allem, was zu dir gehört, immer etwas Gutes. ;)

Viel Freude und Inspiration zum immer weiter Strömen wünsche ich dir.
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Kampfkarpfen »

Da sind wir gar nicht soweit auseinander. Ich wohne zwischen SHA und Cr 😁
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Kuma66
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17. Juli 2021, 13:35
Wohnort: Nördlich vom ostalbkreis

Re: Hallo kampfkarpfen

Beitrag von Kuma66 »

:D ich hab mit dem Auto 20 min bis nach cr
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Kampfkarpfen »

Das passt, ich fahre 10 Min 😁
Da werden wir mal über PN weiterschreiben.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Hallo zusammen

Beitrag von AnnSophie »

Herzlich willkommen Margit!
Gutes Gelingen mit dem Erweichen und Auflösen der Narben.
Herzlich AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“