Bin so gut wie neu

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
rotfuchslavendel
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10. November 2020, 14:26

Bin so gut wie neu

Beitrag von rotfuchslavendel »

Ein herzliches " griaß ench" aus Tirol. Bin schon lange als Besucher dabei und nun angemeldet :danke:
Mein Username: Rotfuchs was sehr lang ein Kosename für mich. Und Lavendel liebe ich über alle Maßen, seit ich einige Reisen in die Provence gemacht habe und immer zur Zeit der Lavendelblüte
Übe schon Hin Shin Jyutsu seit annähernd 10 Jahren, großteils privat für mich und meine Lieben. In Verbindung mit meiner Ausbildung in Tibeth Power Tapping hat es sich als sehr mächtiges Werkzeug verwiesen, dass mich mit Demut vor dem erfüllt, der das alles geschaffen hat. Ich bin dankbar dafür, dass ich es ausüben darf.
Ich bin mir bewusst dass Jin shin Jyutsu noch viel mehr Ressourcen hat, und bin für Tipps und Hilfestellung sehr dankbar. werde auch sehr gerne etwas von meinem Wissen einbringen, wenn ich jemand anderer Hilfe wünscht.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Bin so gut wie neu

Beitrag von Momabo »

Liebe Rotfüchsin,
herzlich willkommen bei uns und ich muss mich zuerst entschuldigen, ich glaube ich habe dich beim letzten Anmelden gelöscht, sorry :shock: dafür freut es mich umso mehr, dass du es noch einmal versuchst :D

Bin schon sehr auf deine Erfahrungen gespannt und nun, viel Freude beim Umschauen und stöbern...

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Bin so gut wie neu

Beitrag von Klee »

Nun - herzlich Willkommen hier!! : 10 : 10 : 10
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Bin so gut wie neu

Beitrag von Amélie »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, liebe Rotfuchslavendel (deine Vorstellung lässt mich vermuten, dass du eine "sie" bist ;) )
Hier lerne ich ständig Neues und schon Vorhandenes miteinander zu neuen Erkenntnissen verbinden.
Viel Freude hier auch für dich!
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Bin so gut wie neu

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Rotfuchslavendel,

bei deinem Namen musste ich als erstes an das Lavendelschaf denken, war eine tolle Zeitung.
Schön das du jetzt auch offiziell bei uns bist. Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Trudel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 111
Registriert: 2. September 2020, 00:03

Re: Bin so gut wie neu

Beitrag von Trudel »

Liebe Kampfkarpfen,
jetz muss ich ans Fuchsschaf denken. Auch was feines, also rein optisch. :)

Willkommen, Rotfuchslavendel!
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Bin so gut wie neu

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Trudel,

nicht nur rein optisch auch lecker auf dem Grill 😁 Meine Freundin hat welche.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
rotfuchslavendel
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10. November 2020, 14:26

Re: Bin so gut wie neu

Beitrag von rotfuchslavendel »

Danke, das ihr mich so nett begrüßt. :dance:
Bin nicht so der Größe Internet-user. Daher verzeiht mir bitte die Frage: wie kann ich eigentlich eine Frage zu einem bestimmten Thema Posten, ich habe es nicht geschafft....
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Bin so gut wie neu

Beitrag von Amélie »

Liebe rotfuchslavendel,

wenn du eine Frage stellen möchtest, suchst du dir eine Kategorie aus, die zu deinem Anliegen passt. Nehmen wir als Beispiel "Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen".
Da klickst du drauf und bist in der Abteilung drin. Ziemlich oben ist ein zart rosa Kasten, "Forumsregeln" und direkt darunter, links, ist ein Kasten "Neues Thema". Da klickst du drauf und es erscheint eine Schreibfläche. Oben kannst da deine Überschrift ("Betreff") eingeben und in der Fläche deinen Text schreiben.
Wenn du die Fläche weiter nach unten scrollst, kannst du auf "Vorschau" klicken, um deinen Text so zu lesen, wie er im Forum als Beitrag erscheinen würde. Du kannst in der Schreibfläche Geschriebenes dort verändern und es dir in der "Vorschau" immer wieder anzeigen lassen.
Bist du zufrieden, kannst du bei "Optionen", das ist unter der weißen Schreibfläche, noch ein Kreuzchen bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" machen. So erhältst du jedes Mal eine Benachrichtigung per Email, wenn jemand in diesem Thema geantwortet hat.
Zum Schluß unten auf "Absenden" klicken und dein Beitrag ist gepostet.
Es ist genauso wie das sich Vorstellen in "Neue Mitglieder stellen sich vor" - das hattest du hier ja schon gemacht - nur in einer anderen Abteilung.
Freu mich auf dein eigenes Thema. ;)
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Bin so gut wie neu

Beitrag von Klee »

...und nach den Ausführungen von Amelié einfach trauen zu schreiben - kannst nix falsch machen

wenns ganz arg schräg ist, was und wo du postest ;) , räumt einer von den Moderatoren mit einem Augenzwingern auf :lehrer:

LG Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“