Hallo liebe Strömmitglieder!

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Lisvia
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juli 2022, 11:26

Hallo liebe Strömmitglieder!

Beitrag von Lisvia »

Liebe Strömgemeinde,

ich bin 41 Jahre, komme aus Österreich und nutze das Strömen für mich privat, sprich innerhalb meiner Familie.
Es ist für mich unglaublich faszinierend, wie sich meine Kinder, aber auch mein Mann dabei entspannen, beziehungsweise wie einzelne Themen intensiv angesprochen werden.

Aktuell ströme ich gerade meine Tochter (10 Jahre), die besonders hartnäckige Warzen hat.

Vielen Dank für die Möglichkeit, euch beitreten zu können. Ich finde euer Forum sehr bereichernd und mir gefällt vor allem der wertschätzende Umgang.

Liebe Grüße
Lisvia
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2082
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo liebe Strömmitglieder!

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Lisvia,

schön, dass du zu uns gefunden hast.
Strömen ist etwas tolles. Ich finde es toll, daß bei dir die ganze Familie mitmacht.
Viel Spaß beim Stöbern und Strömen.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“