Neu hier, aber nicht ganz ;-)

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Strassengel
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15. November 2021, 01:06
Wohnort: Berlin

Neu hier, aber nicht ganz ;-)

Beitrag von Strassengel »

Liebe StrömerInnen,

ich lese schon ein kleines Weilchen hier, und möchte mich jetzt doch hier vorstellen.
Ich heiße Eva und lebe in Berlin. Strassengel heißt ein Ort, in dem ich aufwuchs, ich bin also kein Strass-engel :-)

Ich kenne JSJ seit etwa 2000 und habe lange Zeit nur den HZS gemacht, es ließ sich damit gut einschlafen. :-)
Geströmt wurde ich auch eine Weile, in Düsseldorf.
Seit letzten Frühjahr beschäftige ich mich nun sehr intensiv mit JSJ.

Ich habe zwei 5-Tageskurse hinter mir, online. Sehr hilfreich, da ich in Ruhe alles nacharbeiten kann. Nicht vorstellbar für mich, im Kurs alles mitschreiben zu müssen.
Ich schätze dieses Forum sehr, viel Wissen und große Freundlichkeit.

Ich freue mich auf regen Austausch! Wenn hier Berliner sind, gern würde ich auch gegenseitig strömen!

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2028
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Neu hier, aber nicht ganz ;-)

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Eva,

schön dich hier willkommen zu heißen.
Wie wir so ticken weißt du ja schon. Also dann auf einen regen Austausch.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3222
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Neu hier, aber nicht ganz ;-)

Beitrag von Nirbheeti »

Hallo Eva,

in Berlin hast du eine Organisatorin vor Ort, Susanne Hugo. Die kann dir bestimmt weiterhelfen.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
strömhexe
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 323
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Neu hier, aber nicht ganz ;-)

Beitrag von strömhexe »

Liebe Eva,

wo in Berlin wohnst du denn? Ich wohne zwar in Bayern, bin aber ab und zu dort und besuche meine Mutter im Süden der Stadt (bei Zehlendorf).

Liebe Grüße
strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Strassengel
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15. November 2021, 01:06
Wohnort: Berlin

Re: Neu hier, aber nicht ganz ;-)

Beitrag von Strassengel »

Hallo Strömhexe,

entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, ich hab dein Posting eben erst gesehen.

Ich wohne in Prenzlauer Berg, das ist nicht ganz in der Nähe von Zehlendorf, aber wenn das Wetter gut ist, könnte ich auch nach Zehlendorf kommen, um dich zu treffen. Das würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße, Eva
strömhexe
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 323
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Neu hier, aber nicht ganz ;-)

Beitrag von strömhexe »

Liebe Eva,

wenn ich wieder in Berlin bin und Zeit habe, melde ich mich.

Liebe Grüße
strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“