Ein neuer Neuzugang

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Kerrewolf
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20. November 2021, 20:29

Ein neuer Neuzugang

Beitrag von Kerrewolf »

Moin Moin,

ich bin "zufällig" vor Jahren auf jsj gekommen.
Und aus gesundheitlichen Gründen durfte ich mich im Winterhalbjahr 20/21
damit auseinandersetzen und erfahren, dass es mir gut tut.

Als Gast habe ich mir hier schon öfter Tipps geholt.
Und im Frühjahr habe ich an einem Webinar von Monika teilgenommen.
Dafür bin ich sehr dankbar.

Wenn ich mich regelmäßig ströme, tut es mir sehr gut.
.. ich tu es leider nicht regelmäßig genug :(
Im Bett ströme ich jeden Abend, aber dann bin ich meist auch schon eingeschlafen.

Herzliche Grüße Andrea
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 299
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Ein neuer Neuzugang

Beitrag von Gabriela »

Freue mich über den "neuen Neuzugang"! Schön daß Du nun auch in der Gruppe bist. Da unsere Mods momentan in den Winterschlaf gefallen zu sein scheinen :lol: , bin ich einfach so frech und begrüße Dich recht herzlich. Mir hat das Forum schon oft weitergeholfen, hoffe Dir auch...
Und gräme Dich nicht, daß Du zu wenig strömst - ich glaube das ist schädlicher als garnicht zu strömen ;)
Alles Gute für alle Projekte wünscht Gabriela
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 408
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Ein neuer Neuzugang

Beitrag von Amélie »

Liebe Andrea,

auch von mir ein herzliches Wilkommen!
Jeden Abend im Bett strömen - das ist schon ziemlich regelmäßig. Ich hab so das Gefühl, dass du dadurch das JSJ für dich angenommen hast und glaube, es dehnt sich ganz von selber weiter aus - ist mir zumindest so gegangen.
Mittlerweile kann ich kaum anders als die Finger zu halten, wenn sie frei sind.
Viel Spaß hier und mit dem JSJ und auch sonst! ;)
Herzliche Grüße
Amélie
Kerrewolf
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20. November 2021, 20:29

Re: Ein neuer Neuzugang

Beitrag von Kerrewolf »

Hallo Ihr Lieben,
danke für die Begrüßung. :danke:
Ich freue mich sehr.

Herzliche Grüße
Andrea
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3570
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Neuzugang

Beitrag von Momabo »

Liebe Andrea : 26
Ist das schön dich hier zu treffen :dance:
Freut mich sehr dass du dich angemeldet hast....

Vllt musst du dein "regelmäßig" neu definieren :)
Es tut sich immer was, auch wenn du nur 1x die Woche strömst...

Stresse dich nicht mit einer starken Erwartungshaltung, das wird schon... atme und habe Spaß

Glg in den Norden
Mona : 26
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3173
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Ein neuer Neuzugang

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Andrea,

herzlich willkommen! Noch jemand aus dem Norden - das ist doch prima! Etwa auch Nichtsachse aus Niedersachsen?

Jeden Abend mit Jin Shin Jyutsu einschlafen - was willst du mehr. : 27 Das setzt sich einfach so lange fort, bis Körper, Seele und Geist sich alles geholt haben, was sie brauchen. Am Anfang war ich immer so erschöpft, dass ich immer eingeschlafen bin. Einmal bin ich nach geschlagenen 8 Stunden in der gleichen Position aufgewacht, in der ich mich hingelegt hatte. Danach ging's mir gut!

Gut's Nächtle!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1985
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Ein neuer Neuzugang

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Andrea,

auch von mir ein verspätetes herzliches Willkommen vom Süden in den Norden.
Und ich kann dich beruhigen, die Mods sind nicht im Winterschlaf versunken. ( Gell Gabriele🤣)
Obwohl ich mir das manchmal ganz toll vorstelle.
Im Herbst sich so richtig durchfuttern dann schlafen und im Frühling mit Bikinifigur wieder aufzuwachen. Muss toll sein :witz:


Nein ich erhole mich gerade von einem Atemweginfekt und bin jetzt wirklich ein paar Tage flach gelegen Da hat JSJ mir gut geholfen, .Finger halten geht immer.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“