Kieferostitis

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Benutzeravatar
Towanda
Member
Member
Beiträge: 76
Registriert: 1. Januar 2018, 09:22
Wohnort: Oberpfalz

Kieferostitis

Beitrag von Towanda »

Hallo Strömfreunde,

mir steht am Dienstag eine Kieferostitis-OP bevor, und zwar oben rechts am nicht mehr vorhandenen Zahn Nummer 18.

Habt ihr Tips für mich, was ich vor und nach der OP strömen könnte um den Gesamtprozess zu unterstützen?

Danke und liebe Grüße

Towanda
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 597
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Kieferostitis

Beitrag von strömhexe »

Liebe Towanda,
Nach meiner Kieferop (zahnimplantat) habe ich mir ganz viel den 1. Schritt vom Magenstrom gehalten. Die 21 weiter hinter, wo die Wunde war. Außerdem noch beide 15en.
Alles Gute und liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
Towanda
Member
Member
Beiträge: 76
Registriert: 1. Januar 2018, 09:22
Wohnort: Oberpfalz

Re: Kieferostitis

Beitrag von Towanda »

Danke, liebe Strömhexe!

Macht es Sinn, schon vorher damit anzufangen?

LG Towanda
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 597
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Kieferostitis

Beitrag von strömhexe »

Liebe Towanda,

ja, das SES 15 sollte man schon vor der Op halten. Sozusagen als Vorbereitung.

Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“