Zehen- und Wadenkrämpfe

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Zehen- und Wadenkrämpfe

Beitrag von Klee »

Framefox, fühle doch mal rein, wie dir in 6 Monaten geht, wenn du deine übermässige Ursachenforschung lässt.

Wie gehts dir in 6 Monaten ohne
Und wie gehts dir mit Ursachenforschung???

Wir müssen diese nicht wissen!

Beispiel: du hast einen doofen Unfall der Notfallmassnahmen erfordert:

Du willst nicht, dass der Notarzt erst das fragen anfängt, warum haben sie nicht gebremst, wir müssen erst mal die Unfallursache rausfinden und das Auto anschauen, was ist mit den anderen beteiligten Personen, warum haben sie so gehandelt -
du willst, dass er dich behandelt und zwar schnell.

Ist zwar ein krasses Beispiel, aber sehr sinnbildlich auch für andere Zipperlein.

Fühle rein - wie gehts dir ohne in 6 Monaten und ohne in 5 Jahren und auf der anderen Seite mit - und was ist für dich besser?

Lg
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
FrameFox
Member
Member
Beiträge: 27
Registriert: 17. Juli 2021, 10:07
Wohnort: Hamburg

Re: Zehen- und Wadenkrämpfe

Beitrag von FrameFox »

Hi Klee!

Ja, da sagst du was. Ich bin in der Tat ein Mensch, der immer gerne die Ursache kennen will. Wenn ich weiß, woran etwas liegt (psychisch), dann kann ich es sofort angehen und ändern. Andernfalls kann ich das nicht, weil ich dann gefühlt total im Dunkeln tappe und nicht weiß, wie ich es greifen soll. Andererseits weiß ich mittlerweile auch, dass man sich als Menschlein gerne mal rationale Gründe für etwas sucht, aber im Grunde kann es an etwas ganz anderem liegen, bzw. nichts beruht auf nur einem Faktor. :)

Die Antwort an Subbermän hatte ich halt des Wissens wegen noch geschrieben. Vielleicht ist das ja für andere Menschen auch interessant.

Aber hast recht, beim JSJ ist das nicht nötig.
Und ja, ich bin ein Mensch, der viel zu viel denkt. Das werde ich mir beim Strömen auch noch vornehmen bzw. vielleicht gibt es sich im Laufe der Strömjahre von selbst. ;)

Vielen Dank für deine lieben Worte und Gedanken!
Benutzeravatar
Subbamän
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 3. Dezember 2008, 21:11

Re: Zehen- und Wadenkrämpfe

Beitrag von Subbamän »

Wenn du Antworten wissen willst, die 7 hermetischen Gesetze könnten dir eine Fülle Anregungen geben.
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Benutzeravatar
FrameFox
Member
Member
Beiträge: 27
Registriert: 17. Juli 2021, 10:07
Wohnort: Hamburg

Re: Zehen- und Wadenkrämpfe

Beitrag von FrameFox »

Danke, sind mir bekannt. :)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“