Hab keinen Durchblick

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Strömwelle
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 181
Registriert: 11. Juni 2018, 09:32

Hab keinen Durchblick

Beitrag von Strömwelle »

Hallo, zusammen!
Irgendwie steh ich auf der Leitung
Hatte ja schon mal geschrieben, daß ich immer wieder mal stechende Schmerzen auf dem Fuss Rücken im Bereich der 24 habe
Habe die 24 geströmt, hab aber nicht gemerkt, daß sich da etwas verändert hat
Dann fiel mir ein, daß ich vor ungefähr 40 Jahren da mal eine Schürfwunde hatte
Die wollte nicht so recht heilen, da es eine sehr ungünstige Stelle war und ich trotzdem weiter den Fuss benutzt habe, bis mir der Doktor dann einen Gips angedroht hat
Na, ja, es heilte dann doch zu
Und ich hatte es vergessen
Ich habe nun beim strömen etwas genauer hin geschaut
und festgestellt, daß der Schmerz kommt, wenn ich die beiden 8 ten ströme
Nach einiger Zeit aufhört und dann wieder kommt
Wenn ich es ignoriere, höre der brennende Schmerz auf
Wenn ich die 8 nicht mehr ströme, tritt der Schmerz plötzlich auf und verschwindet dann wieder

Ach, ja, und beim strömen des hzs bekam ich den Impuls
Mach die Augen auf, dann kannst du sehen was ist

Darum hab ich ja darauf geachtet, bei welchem ses der Schmerz kommt
Sollte ich vielleicht erstmal, die 20 oder die 4 strömen?

Für eure Gedanken dazu wäre ich sehr dankbar, vielleicht geht mir dann ja ein Licht auf

Gute Nacht und liebe Grüße
Regina
Ich lebe in Frieden und höre auf mein Herz
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Hab keinen Durchblick

Beitrag von Amélie »

Strömwelle hat geschrieben: 3. Februar 2021, 23:23

Ach, ja, und beim strömen des hzs bekam ich den Impuls
Mach die Augen auf, dann kannst du sehen was ist

Liebe Regina,

hier frage ich mich, sind deine physischen Augen gemeint oder vielmehr ein neues Schauen, ein Perspektivwechsel im Sehen.

Das SES 20 hilft sowohl dem physischen Sehen, den Augen, als auch dem Erlangen einer neuen Sichtweise - beim Sehen ist das Gehirn ja stark gefragt, auch dafür ist die 20 eine gute Wahl.

Für eine neue Sichtweise, habe ich mir mal notiert, möge man eine ganze Zeitlang täglich die 20 strömen, 2x 20 Minuten pro Tag wäre eine Möglichkeit.

Wobei, bei so einer deutlichen Ansage durch den HZS - den würde ich zuallerst weiter machen. Da hast du ja gleich im ersten Schritt eine wunderbare Unterstützung für die Augen und die Gehirnfunktionen - also auch übergeordnet.
Herzliche Grüße
Amélie
Strömwelle
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 181
Registriert: 11. Juni 2018, 09:32

Re: Hab keinen Durchblick

Beitrag von Strömwelle »

Hallo, liebe Amelie!
Danke für deine Antwort
HZS gehört zu meinen täglichen strömen 😏
Ich lebe in Frieden und höre auf mein Herz
Strömwelle
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 181
Registriert: 11. Juni 2018, 09:32

Re: Hab keinen Durchblick

Beitrag von Strömwelle »

Ich schreibe hier mal gleich weiter, weil ich glaube, das es zusammen gehört,
Kennt ihr das auch?
Man sieht ein Bild
Und es schleicht sich immer wieder ins Gedächtnis

In meinem Fall war es eine 2 Sekunden Werbung
Da stand ein weißer Engel im Vordergrund und ein schwarzer Engel abwartend im Hintergrund
Der weiße Engel öffnete seinen rechten Flügel und der schwarze Engel schlüpfte darunter
Der weiße Engel legte liebevoll seinen Flügel um ihn.

Dieses Bild hat mich emotional so berührt
Und jetzt taucht es immer wieder in meinem Kopf auf
So auch heute, beim strömen des HZS

Ich denke, für mich ist die Botschaft :
Liebe auch die dunkle Seite in dir
Oder, liebe alles was ist

Habt ihr auch manchmal solche Erlebnisse?
Seid ich ströme, kommt das häufiger vor
Oder vielleicht bin ich achtsamer😏

Freue mich auf Antwort
Schönen Tag
Regina
Ich lebe in Frieden und höre auf mein Herz
Strömwelle
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 181
Registriert: 11. Juni 2018, 09:32

Re: Hab keinen Durchblick

Beitrag von Strömwelle »

@Amelie nochmal 😁
Liebe Amelie!
Gerade habe ich deinem Bericht in Corona positiv sehen gelesen
Wo du schreibst, das deine Kinder oben streiten
Und du mit einer Bekannten in der Küche sitzt

In Sachen Augen auf, ist mir grade ein ganzer Kronleuchter an gegangen
Dein Experiment, ist für mich gold wert
Und wird ab sofort angewendet

Danke, das du es hier im Forum für uns / mich sichtbar gemacht hast
❤️
Ich lebe in Frieden und höre auf mein Herz
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“