Zwerchfellbruch

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
kreidei
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 24. September 2019, 17:23

Zwerchfellbruch

Beitrag von kreidei »

Hallo, ich hätte mal eine Frage bei mir wurde nach einer Koloskopie ein Zwerchfellbruch diagnostiziert. Ich habe zwar kein Reflux Syndrom aber immer wieder Schmeren unter dem Rippenbogen und hinten am seitlichen Rücken. Könnt Ihr mir eine paar JSJ tricks nennen ? DANKE
strömhexe
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 276
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Zwerchfellbruch

Beitrag von strömhexe »

Hallo Kreidei,

irgendwie scheint Dein Beitrag hier verloren gegangen zu sein. Mein Tipp ist rechte Hand drauf und linke drüber, aber sicher gibt es hier noch mehr, was man strömen kann. Aber im Forum stehen auch schon Tipps drin. Gebe doch mal Zwerchfellbruch in der Suche ein.

Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4468
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Zwerchfellbruch

Beitrag von Klee »

Liebe(r) Kreidei,

wir leben hier vom miteinander. Du bist zwar schon lange angemeldet eine Vorstellung hab ich aber noch nciht von dir gefunden - sondern 2 x SOS.

Das das Leben eine Geben und Nehmen ist - ebenso wie das Zwerchfell für Geben und Nehmen des Atemes sorgt, bitte ich dich doch um eine Vorstellung deiner Person.

Jin Shin ist kein was mach ich bei - sondern eine Kunst der Harmonisierung der Körper.

Das Zwerchfell ist eine Organfunktion des Urfeuers.

Was ist mit deiner Anbindung an das Große Ganze? An das Wissen, wir sind alle miteinander verbunden? Was ich dir tue, tue ich mir selbst an?

In diesem Sinne liebe Grüße
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“