Umfrage zum Forum

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: Momabo

Umfrage zum Forum

Ich bin fuer den Fortbestand des Forums und bin auch bereit dafür was zu tun.
8
19%
Ich bin fuer den Fortbestand des Forums, lese aber nur mit.
4
10%
Ich bin fuer den Fortbestand des Forums, möchte aber nur mitlesen und Beiträge schreiben.
10
24%
Ich kann mir Vorstellen monatlich etwa 2- 5 Euro fuer den Unterhalt des Forum beizutragen und es werbefrei zu erhalten.
13
31%
Ich kann mir Vorstellen mitzumoderieren
2
5%
Ich kann mir Vorstellen Verantwortung mit zu übernehmen - Verein, Loser Personenzusammenschluss etc..
5
12%
Ich kann mir Vorstellen, die Kasse zu führen
0
Keine Stimmen
Ich kann dem Forum bei rechtlichen und oder Datenschutz Fragen helfen
0
Keine Stimmen
Ich kann dem Forum bei technischen Fragen helfen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Valeria
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 275
Registriert: 24. Mai 2016, 15:03

Re: Umfrage zum Forum

Beitrag von Valeria »

Bei Werbung kann ich nicht zustimmen. Es nervt, wenn ich eine Seite öffne, und als erstes kommt Werbung! Und noch dazu so ein Käse, den ich absolut nicht will! Und bei manchen Seiten kommt der Hinweis, daß man den ADD-blocker ausschalten soll, ansonsten sieht man nichts!

Also bitte keine Werbung. Danke.

LG Valeria
Antworten

Zurück zu „Alles zum Forum“