Blasenschwäche bei MS

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Strömling
Member
Member
Beiträge: 31
Registriert: 25. Juni 2019, 14:36

Blasenschwäche bei MS

Beitrag von Strömling »

Hallo zusammen,
was für strömmuster mit JSJ könnte man bei Blasenschwäche bei MS anwenden. Hat schon jemand damit
Erfahrungen sammeln können, wenn ja wäre ich über Ratschläge oder Erfahrungen von euch hier im Forum sehr
dankbar...
Gruß Strömling :daumen:
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Blasenschwäche bei MS

Beitrag von AnnSophie »

Blasenschwäche würde ich auch hier an Blasen-Fe denken.... und 13er für Autoimmun ....

Wenn es sich schon soweit manifestiert hat ... dringende Empfehlung: erfahrener Praktiker & solange einfach werden/sein : HZS, Finger-Zehen-strom ... das ist im Kontakt immer passend
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Blasenschwäche bei MS

Beitrag von Nirbheeti »

Lieber Strömling,

ströme den ganzen Menschen, den du ja liebst! Stemme dich nicht gegen die Krankheit deiner Frau. Widme deine Energie nicht der Disharmonie in ihrem Körper. BLASE ist ein Partnerthema; das zugehörige Sternzeichen ist Waage. Feiert die Zeit des Strömens als eine gemeinsame Zeit, in der ihr euch in einer Tiefe begegnet und eine kosmische Weite hineinbegebt, die beide bereichert.

Hast du eine eigene Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn du aus dieser Haltung heraus geströmt wirst? Das wäre wichtig.

Zur Sache: MS ist eine Erkrankung des Zentralen Nervensystems. Ströme 6. und 1. Tiefe mit Hingabe und Dankbarkeit.

Aus eigener Erfahrung sprechend: Die schwere Erkrankung eines sehr nahen Menschen ist im Rückblick gesehen mein (unerbittlicher) Lehrmeister geworden. Und ist es noch.

Viel Kraft auf dem Weg wünscht euch
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Strömling
Member
Member
Beiträge: 31
Registriert: 25. Juni 2019, 14:36

Re: Blasenschwäche bei MS

Beitrag von Strömling »

Hallo Nirbheeti,
ich konnte schon einigen helfen, sie konnten mir auch sagen wo die Ströme überall hinfließen. Ich selber hatte noch nicht das Vergnügen geströmt zu werden. Einmal hatte ich bei mir einen Energiestrom wahrgenommen und es fühlte sich großartig an, ansonsten nehme ich die Ströme nicht so wahr wie die Bekannten es so spüren. Ich fühle wenn ein Mensch Blockaden hat, sofort bekomme ich eine Gänsehaut oder ich fange an zu schwitzen. Dieses Jahr möchte ich einen Kurs besuchen und ich bin sehr neugierig darauf, wie ich das Strömen empfinde.
Es macht einfach Freude den Menschen etwas Entspannung und linderung zu geben. Auch beim Pendeln habe ich sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Danke noch mal für deine guten Ratschläge....
Gruß Strömling.
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Blasenschwäche bei MS

Beitrag von Nirbheeti »

Lieber Strömling,

zu dem Entschluss, einen 5-Tage-Kurs zu besuchen, kann ich dir nur gratulieren! Da wirst du jeden Tag einmal geströmt und zweimal strömst du selber einen aus deiner Dreiergruppe. Du kriegst einen Eindruck vom Körperlesen und wie man den 12 Pulsen der Organströme lauschen kann. Freu dich drauf!

Da man sagt, dass Ratschläge :lehrer: auch Schläge :patsch2: sind, hoffe ich, dass du dich rechtzeitig geduckt hast und jetzt :baeh: ganz locker damit umgehen kannst.

Für MS habe ich mitgeschrieben, dass die Zahlenströme 13, 14, 15 sehr hilfreich sein können. Bis du diese Ströme im Kurs kennenlernst, kannst du/könnt ihr die Griffe aus dem Selbsthilfebuch machen, die entsprechenden Finger halten und vielleicht noch die SES mit der gleichen Quersumme ausprobieren.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Alles zum Forum“