Reiki und strömen vereinbaren

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Strömling
Member
Member
Beiträge: 31
Registriert: 25. Juni 2019, 14:36

Reiki und strömen vereinbaren

Beitrag von Strömling »

Hallo zusammen,
Was haltet ihr von Reiki und strömen? ich mache demnächst einen Reiki-Kurs, um mehr über die Energie zu erfahren und zu spüren. Hat jemand schon damit Erfahrungen sammeln können???
Wäre für eure Informationen sehr dankbar.
Gruß Strömling..
Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 499
Registriert: 30. Oktober 2006, 11:17
Wohnort: Schweiz

Re: Reiki und strömen vereinbaren

Beitrag von Cestca »

Hallo Strömling

Wir hatten hier viewtopic.php?f=27&t=5360&p=48850&hilit=Reiki#p48850 mal einen Thread zum Thema Reiki und JSJ, klick doch dort mal hinein.

Liebe Grüsse
Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Antworten

Zurück zu „Alles zum Forum“