Finger-Ström-Kurs über Zoom

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Finger-Ström-Kurs über Zoom

Beitrag von Momabo »

Hallo Ihr Lieben,
mir fällt die Decke auf den Kopf und so möchte ich jetzt endlich wieder aktiv das Wissen über JSJ unter die Menschen bringen, deshalb gibt´s ab 8. Febr. die Möglichkeit an 7 Abenden das Basiswissen aus den 3 Selbsthilfebüchern anhand der Finger zu erfahren.

Beginn: Montag 08.02.21 ab 19:30 Uhr, Dauer: 1,5 bis 2 Std.
Kosten: 139€
Inhalte: Themen der einzelnen Finger, 26 SES, 12 Organströme (Ankerschritte) und vieles mehr...
Wer Interesse hat, einfach PN an mich oder hier schauen: https://www.jsj-praxis-mit-herz.de/Jin_ ... ingen.html
Meine Gedanken zu den Zahlen: 7 = Sieg und Lebenskraft, 13 = in der zwölf "renne" ich immer im Kreis herum, aber erst mit der 13 komme ich auf eine andere (höhere) Ebene, für eine neue, andere Sichtweise, 9 = Ende eines Zyklus, Beginn eines Neuen... dieses möchte ich an diesen Abenden auch vermitteln, es liegt an uns, unser Denken auf eine höhere Ordnung zu bringen und das Leben wieder lebenswerter zu gestalten. Kreativ zu werden, neues Denken zuzulassen und sich neue Ziele zu kreieren... freu mich auf diese Art des Gestaltens :D

Außerdem biete ich meine Strömgruppen auch über Zoom an, entweder montags ab 14 Uhr oder freitags ab 19 Uhr. Zugangsdaten und Termine über meine hp mit dem link :D

Freu mich den einen oder anderen zu sehen,
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“