Kater nach Zahn-OP

Wenn Ihr Fragen zum und Erfahrungen beim Strömen von Tieren habt, dann ist hier der richtige Ort dafür.
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Gwynwyn
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 20. Juni 2020, 12:15

Kater nach Zahn-OP

Beitrag von Gwynwyn »

Hallo liebe Strömer, ich habe eben unseren alten Kater von einer Zahn-OP abgeholt und er ist noch ziemlich wackelig auf den Beinen und wird Schmerzen haben. :humpeln:
Wie könnte ich ihm ein bisschen helfen?
Vielen Dank und Grüße von Gwynwyn
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Kater nach Zahn-OP

Beitrag von Kampfkarpfen »

Halte im einfach die Backe, gerne auch mit Abstand linke Hand auf rechte Hand, das hilft der Heilung.
Mein Kater hat das sehr genossen. Und deutlich gezeigt wann ich aufhören durfte.
Der kleinen Fellnase wünschen wir [hund] + [katze] gute Besserung.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Gwynwyn
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 20. Juni 2020, 12:15

Re: Kater nach Zahn-OP

Beitrag von Gwynwyn »

Vielen Dank für den Tipp, ich werde es so bald wie möglich ausprobieren. Derzeit liegt er aber unter dem Balkontisch und schlaft, da möchte ich ihn nicht stören.
liebe Grüße
Gwynwyn
Gwynwyn
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 20. Juni 2020, 12:15

Re: Kater nach Zahn-OP

Beitrag von Gwynwyn »

Dem Kater geht es wieder richtig gut, er ist schon seit vorgestern abend wieder fit. :dance:
Wir haben nicht mal das Schmerzmittel vom Tierarzt gebraucht.
Vielen Dank nochmal!
Gwynwyn
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Kater nach Zahn-OP

Beitrag von Kampfkarpfen »

Das freut mich für dich und deine Fellnase.
Bei meinem Kater hatte ich immer den Eindruck das JSJ bei ihm doppelt so schnell wirkt als bei mir [katze]
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu und Tiere“