Mein Kater leidet seit einiger Zeit unter einer Kontaktallergie. Sobald er mit Propylene Glycol bzw Glycol in irgendeiner Form in Kontakt kommt bekommt er total trockene Haut so das sich solche Büschel bilden die man raus ziehen kann. Beim beobachten habe ich festgestellt,das Symptome erst ein paar Tage später auftreten und bis zu 14 Tage dauern bis es aufhört mit der Bildung von den Büscheln. Ich würde ihn sehr gerne unterstützen mit dem strömen. Allerdings was ich bisher probiert habe, vor allem mit der Haut zu strömen, den Daumen, die Waden halten hat nicht geholfen. Nun versuche ich momentan den Allergiegriff mit den hohen 19. Ich ströme dabei nur mich. Nun meine Frage. Ist dieser Griff am besten dafür oder ist er eher dafür für Gräser, Pollen wo die Symptome eher die Nase und die Augen betreffen oder ob es auch für andere Symptome geeignet ist, bzw. auch Unverträglichkeit? Dann gibt es ja den Griff noch die hohe 1 und die hohe 19, den ich auch schon mal probiert habe aber mein Kater kurz danach auf einmal geniest hat. Hat jemand noch einen anderen Tipp für mich was ich mal probieren könnte?.
Vielen lieben Dank