Wo liegen die einzelnen SES?

Hier findet Ihr Anleitungen, wo die einzelnen Energiezentren zu finden sind und wofür sie im einzelnen stehen.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Martin71X
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 25. Oktober 2019, 16:35

Wo liegen die einzelnen SES?

Beitrag von Martin71X »

Hallo
Wie lerne ich am einfachsten die Punkte der einzelnen 26 Sicherheitsenergieschlösser am Körper (ohne gross nachzusehen, wo die einzelnen SES liegen)?
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 597
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Wo liegen die einzelnen SES?

Beitrag von strömhexe »

Hallo Martin,
herzlich Willkommen. Du lernst sie, indem du sie strömst :D . Ich habe mit SES 1 angefangen. Gut um runter zu kommen. Dann wieder ein Schloss, dann noch eins und noch eins und irgendwann war es kein Problem mehr sie zu finden. Strömen, strömen, strömen. Morgens beim Aufwachen, abends im Bett, auf dem Sofa...
Aber vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee?

Liebe Grüße
Strömhexe :D
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Wo liegen die einzelnen SES?

Beitrag von Kampfkarpfen »

Ich hab mir anfangs dazu geschrieben wo sie sind zb SES 4 Hals/Kopf
SES 14 Rippenbogen


Usw. Irgendwann gings dann Automatisch.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Wo liegen die einzelnen SES?

Beitrag von Christa »

Ich habe anfangs immer mal wieder die Abbildung zur Hand genommen und dann der Reihe nach alle SES von 1 bis 26 kurz angetippt, bis ich die einzelnen Punkte wusste. Sitz heute noch ....
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Valeria
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 275
Registriert: 24. Mai 2016, 15:03

Re: Wo liegen die einzelnen SES?

Beitrag von Valeria »

Hallo Martin,

vielleicht hilft Kopfkino. Bei eins anfangen, wie schon beschrieben...... und bildlich vorstellen, wo die SES liegen...... Ein paar brauche ich nicht, weil ich da nicht hin komme, dann weiss ich es auch nicht so genau.

Was mich interessiert, dass es für manche SES Ersatzpunkte gibt - wie die 19 für die neun. Aber das erfährt man in den Kursen und die habe ich leider nicht. Oder, wenn man einen Strom hält, und die SES liegen zu weit auseinander...

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

LG Valeria
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Wo liegen die einzelnen SES?

Beitrag von Nirbheeti »

Lieber Martin,

Ich glaub, ich hab da was für dich.
Jedes SES hat eine Bedeutung, die Mary Burmeister aus dem Japanischen in unsere westliche Denkweise übersetzt hat. (Selbsthilfebuch 2) So kann man sich schon ausmalen, dass z. B. SES 20 mit der universellen Bedeutung "immerwährend, Ewigkeit" irgendwo ganz weit oben sitzt. : 13 Und tatsächlich sitzt es rechts und links auf der Stirn. Für die SES an der Vorderseite habe ich eine verblüffende Beobachtung gemacht, die mehr ist als nur eine Eselsbrücke.

20.....oben
21.....Mitte...........im Gesicht. Zehner: 2; Einer: 0, 1, 2
22.....unten

-----
13.....oben
14.....Mitte...........auf dem Rumpf. Zehner: 1; Einer: 3, 4, 5
15.....unten

----- Bis hierher haben wir zweistellige Zahlen, die in den Einerstellen die fortlaufende Zahlenreihe von 0 bis 5 haben.
..1.....oben
..5.....Mitte...........an der Innenseite des Beins einschl. Fuß
..6.....unten

----- Am Bein/Fuß gibt es dann nur einstellige Zahlen. Allerdings wiederholen sich mit 1 und 5 die Ziffern der 15. Und zu guter Letzt folgt auch noch Summe aus den beiden Ziffern: 1 + 5 = 6

Seither freue ich mich immer wieder über dieses Zahlenkunstwerk, das Jiro Murai entdeckt hat. Hab auch keine Schwierigkeiten mehr, es mir zu merken. :D
Für die Rückseite, den aufsteigenden Teil der beiden Betreuer, habe ich so etwas noch nicht gefunden. Gleichzeitig war ich erstaunt, dass sich an der Vorderseite keine 7, 8 oder 9 befindet.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Wo liegen die einzelnen SES?

Beitrag von Momabo »

Wow das ist ja genial, das läuft ja fast unter Zahlenspieleritis : 26 :danke: : 10 :dance:
Glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Wo liegen die einzelnen SES?

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Mona,

die gefährliche ...itis (Entzündung) der Zahlenspielerei hatte ich nun überwunden. Weder Rötung noch Schwellung noch Hitze mehr festzustellen.

Aber heute nun womöglich der Rückfall: Ich habe den Anfang des Einmal-Acht entdeckt und zwar in direkter Folge auf die "vorn absteigenden SES" auf die Sieben folgend und rückwärts "aufgesagt". Rückwärts natürlich nur deswegen, weil es ja nun auf der "rückwärtig aufsteigenden" Betreuerenergie liegt.

Auf SES 7 folgen an der Außenkante von Fuß und Knie

3mal 8 = 24
2mal 8 = 16
1mal 8 = .8


Übrigens gibt es die 2 und ihre Potenzierungen nur an der Rückseite des Körpers:

..2 ---Hüftkamm
Quadratzahl:
2² = 4 --- unter der Schädelbasis
Kubikzahl:
2³ = 8 --- Wadenbeinköpfchen
4. Dimension:
2 hoch 4 --- = 16


Heißt das nun, dass gute Freunde uns den Rücken stärken
und falsche Freunde uns in den Rücken fallen?

Nachdenklich grüßt
- noch fieberfrei -
Nirbheeti!
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Wo liegen die einzelnen SES?

Beitrag von AnnSophie »

Schon geil, nochmal eine neue ebene entdeckt. :danke:
Irgendwie frag ich mich gerade, was macht die 25 in diesem kontext zwischen der 8 und 2?
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Wo liegen die einzelnen SES?

Beitrag von Momabo »

25 = 7 Sieg :D
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Wo liegen die einzelnen SES?

Beitrag von Nirbheeti »

Jetzt bin ich aber platt: alle Ses mit Potenzierungen liegen auf dem rückwärtig aufsteigenden Teil des Betreuers!!!

Quadratzahlen (2-dimensional)
2 x 2 = 4
3 x 3 = 9
4 x 4 = 16
5 x 5 = 25

Kubikzahlen (3-dimensional)
2 x 2 x 2 = 8
(3 x 3 x 3 = 27)

4-dimensional
2 x 2 x 2 x 2 = 16

Uff, das muss ich erstmal sacken lassen...

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Sascha
Member
Member
Beiträge: 31
Registriert: 8. November 2014, 15:04

Re: Wo liegen die einzelnen SES?

Beitrag von Sascha »

Liebe Nirbeehti

Da passt deine Signatur die unten an deinen Beiträgen steht super dazu. Das freut mich.
"Gedanken sind Dinge"
Mary Burmeister

"Gott stellte sich vor, ein Mensch zu sein, und Gott wurde, was er sich vorstellte."
Joseph Murphy
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Wo liegen die einzelnen SES?

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Sascha,

da hast du Recht! Seit ich diesen Satz entdeckt habe und meine Gedanken auf den Kursen immer mal ausgedrückt habe und sie mir jedes mal bestätigt wurden, traue ich mich immer weiter vor. Es ist so spannend!

Liebe AnnSophie,

was macht die 25 zwischen der 8 und der 2?
Was soll sie schon machen zwischen Weisheit und der Kombination von Rhythmus-Stärke-Frieden? Als Quadratzahl sucht sie eine Sitzfläche (möglichst quadratisch natürlich) für Zazen und gibt sich dem stillen Regenerieren hin. AUM...
:D
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Wo liegen die einzelnen SES?

Beitrag von AnnSophie »

@ Nirbheeti
während sie sich so still regeneriert, dann merkt sie, dass sie weiß (25), und erlöst von altem (5), weise (2) siegreich (7=2+5) ist. :kicher:

Übrigens die zu den Kubikzahlen, die 3*3*3=27 umfasst als kosmisches Ei, wurzellose Wurzel, unser gesamtes Sein und Nicht-Sein (Verweis Selbsthilfe Buch 2, S.9 Die Sicherheitsenergieschlösser der Menschheit 1. HZS). :D

@Valeria
Was mich interessiert, dass es für manche SES Ersatzpunkte gibt - wie die 19 für die neun.
Die hohe 19 kann man für die 10 halten
Oder, wenn man einen Strom hält, und die SES liegen zu weit auseinander...
Da gibt's verschiedene Wege, z.B.:
1. Abkürzen durch ein näherliegendes SES, das auch in dem Strom vorkommt (mit dem Bewusstsein bleibe ich gleichzeitig mit der Hand auf dem "abgekürzten" SES und wähle gerne ein SES das schon im Strom geströmt wurde)
2. Manchmal passt es auch um aufstellen oder umlegen des Beines zu bitten
3. man kann den Finger des SES nehmen
4. man kann ein SES mit dem gleichen Zahlenwert (Quersumme) nehmen
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Die Sicherheitsenergieschlösser“