Hallo Nikita,
unter http://www.jinshinjyutsu.de kannst du unter Selbsthilfelehrer nachschauen, wer Kurse anbietet. Johanna Somorai in Stuttgart, ist auch zeitweise hier im Forum. Heidi Mornhinweg in Böblingen finde ich auch recht nett. ;) Ansonsten schau einfach wer dich "anspringt", wenn die ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 29. Februar 2012, 19:49
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Hallo JSJler :)
- Antworten: 10
- Zugriffe: 9264
- 27. Februar 2012, 20:44
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Hallo JSJler :)
- Antworten: 10
- Zugriffe: 9264
Re: Hallo JSJler :)
Hallo Nikita,
auch von mir ein herzliches Willkommen, schön, dass du zu uns gefunden hast... :D
... und wieder meine neugierige Frage: woher kommst du denn? Norden, Süden, Osten oder Westen??? :mrgreen:
Viel Freude beim dich-selbst-kennenlernen, es lohnt sich... :D
lg Mona
Hallo,
komme ...
auch von mir ein herzliches Willkommen, schön, dass du zu uns gefunden hast... :D
... und wieder meine neugierige Frage: woher kommst du denn? Norden, Süden, Osten oder Westen??? :mrgreen:
Viel Freude beim dich-selbst-kennenlernen, es lohnt sich... :D
lg Mona
Hallo,
komme ...
- 27. Februar 2012, 20:41
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Hallo JSJler :)
- Antworten: 10
- Zugriffe: 9264
Re: Hallo JSJler :)
Danke :)
Wollte auch mal so grundsätzlich fragen ob man irgendwas bei ner Kurswahl/Seminar beachten sollte, da in meiner Umgebung total unterschiedliches angeboten wird und auch sehr unterschiedlich kostet.
Ich persönlich fände so ein Wochenendseminar sehr gut, wo man von Grund auf das Meiste lernt ...
Wollte auch mal so grundsätzlich fragen ob man irgendwas bei ner Kurswahl/Seminar beachten sollte, da in meiner Umgebung total unterschiedliches angeboten wird und auch sehr unterschiedlich kostet.
Ich persönlich fände so ein Wochenendseminar sehr gut, wo man von Grund auf das Meiste lernt ...
- 26. Februar 2012, 21:59
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Hallo JSJler :)
- Antworten: 10
- Zugriffe: 9264
Hallo JSJler :)
Hallöchen,
habe schon mehrmals das Forum von außen zu Rate gezogen, um mir ein paar Strömtipps bei bestimmten Projekten zu holen und bin nun auch intern dabei.
Ansonsten stöber ich häufiger im Buch von Riegger-Krause, welches JSJ sehr anschaulich darstellt.
Möchte auch mal ein Seminar besuchen um ...
habe schon mehrmals das Forum von außen zu Rate gezogen, um mir ein paar Strömtipps bei bestimmten Projekten zu holen und bin nun auch intern dabei.
Ansonsten stöber ich häufiger im Buch von Riegger-Krause, welches JSJ sehr anschaulich darstellt.
Möchte auch mal ein Seminar besuchen um ...