Die Suche ergab 266 Treffer

von Mona56
27. März 2024, 10:47
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuanmeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 142

Re: Neuanmeldung

Hallo Andrea, herzlich willkommen! Meintest Du mich mit dem Wink? Ich steh' gerade auf dem Schlauch... Da hast Du ja gerade eine Menge zu bewältigen und zu verarbeiten, kein Wunder, wenn Dir die Energie abhanden gekommen ist. Vielleicht brauchst Du auch gerade diese Phase des "Nicht-ins-Tun-Kom...
von Mona56
26. März 2024, 12:55
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: 13 Jahre alter Cocker Herz/Lunge Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 106

Re: 13 Jahre alter Cocker Herz/Lunge Probleme

Der Nierenstrom hilft beim Entwässern.

Ja, und natürlich Pfotenstrom so viel wie möglich. Mit dem haben wir das Leben unseres Border-Collies um Jahre verlängert.

Um das Herz zu stärken Herz- bzw. Zwerchfellstrom.

Alles Gute für den kleinen Kerl!
von Mona56
20. März 2024, 14:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 9254

Re: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Das ist sehr ermutigend, was du da schreibst. Ich ströme ja auch immer querbeet und habe auch schon gemerkt, dass sich einige Dinge verflüchtigt haben, die ich eigentlich gar nicht im Visier hatte... :danke:
von Mona56
16. März 2024, 10:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Harnweginfekt Mann
Antworten: 17
Zugriffe: 779

Re: Harnweginfekt Mann

Ich würde auf jeden Fall den Blasen- und den Nierenstrom behandeln und natürlich den Zeigefinger halten, so oft es geht (der hilft der Blase und den Nieren). Da hier sicher auch Entgiften wichtig ist: die 21 auf der einen Seite und die 23 auf der anderen Seite halten. Mir helfen oft Cranberrys und K...
von Mona56
12. März 2024, 18:06
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 9254

Re: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Das wusste ich auch nicht, wieder etwas gelernt. Und Nagellack wird mir jetzt auf ewig als "Furzversiegelung" im Gdächtnis bleiben....😜

Aber mir geht es wie Strömhexe - ich kann Nagellack nicht leiden.
von Mona56
12. März 2024, 15:21
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 9254

Re: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Also ich bin hier eigentlich nicht die Hauptfurzerin 🤣, trotzdem herzlichen Dank für den interessanten Strom!
von Mona56
11. März 2024, 12:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 9254

Re: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Zitat von Klee: "Aber gerne noch Eure neuen Anti-Furz-Lösungen! " Ich habe mir mal hier aus dem Forum etwas rausgeschrieben, fragt mich aber bitte nicht, wo das stand, und von wem das gepostet wurde: Strömtipp gegen Blähungen R li hohe 19 L re 15 L re 24 L li 15 L li 5 Hilft bei mir allerd...
von Mona56
8. März 2024, 16:19
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Eure liebsten Dokus/Bücher für Neulinge
Antworten: 8
Zugriffe: 667

Re: Eure liebsten Dokus/Bücher für Neulinge

Ich mag die Bücher von Tina Stümpfig sehr und ganz besonders die von Friedl Weber.

Angefangen habe ich mit Ingrid Schlieske, aber da schaue ich nur noch selten rein.
von Mona56
8. März 2024, 16:17
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Chronische Sinusitis
Antworten: 7
Zugriffe: 11770

Re: Chronische Sinusitis

Hallo Markus , wenn Du schon weißt, dass Deine chronische Sinusitis psychisch (mit-)verursacht ist (Respekt! Nicht alle sind bereit, sich das einzugestehen!) - dann gibt es vielleicht in Deinem Leben etwas, was Du verändern könntest? Die "Nase voll haben" heißt ja, dass irgendwo etwas zu v...
von Mona56
8. März 2024, 16:10
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallihallo
Antworten: 7
Zugriffe: 447

Re: Hallihallo

Herzlich willkommen und viel Freude hier!

Ich bin zur Zeit selbst in physiotherapeutischer Behandlung und habe meiner Therapeutin auch schon den Mund wässrig gemacht mit JSJ, hab' ihr auch zu Weihnachten ein Büchlein geschenkt. Sie findet es auch faszinierend!
von Mona56
3. März 2024, 11:41
Forum: Die Plauderecke
Thema: Schönen Sonntag
Antworten: 6
Zugriffe: 682

Re: Schönen Sonntag

Guten Morgen - es ist auch bei uns herrlich. Ich werde gleich einen kleinen vorsichtigen Spaziergang wagen, denn meine geprellten Rippen tun immer noch ordentlich weh. Aber die Sonne lockt, und ich werde unterwegs eifrig meine Finger halten, das hilft immer ein bisschen gegen die Schmerzen. Euch all...
von Mona56
2. März 2024, 15:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Hauttransplantation nach Verbrennung im Kindesalter
Antworten: 10
Zugriffe: 709

Re: Hauttransplantation nach Verbrennung im Kindesalter

Christa hat geschrieben: 2. März 2024, 12:07 Ich schicke Dir eine PN mit der Anwendung zum Narbenentstören aus der Meridiantherapie.
Könntest Du mir das bitte auch schicken? Das wäre sehr lieb!
von Mona56
1. März 2024, 23:36
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Hauttransplantation nach Verbrennung im Kindesalter
Antworten: 10
Zugriffe: 709

Re: Hauttransplantation nach Verbrennung im Kindesalter

Narben stören den Energiefluss, deshalb ist es wichtig, dass man sie immer wieder entstört - das ist das, was mir gerade in den Sinn kommt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man mit JSJ Narben entstört - meine spontane Idee wäre, die eine Hand auf die alten Brandverletzungen und die andere auf die ...
von Mona56
1. März 2024, 22:11
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Schwarze Magie und jin shin jyutsu
Antworten: 15
Zugriffe: 943

Re: Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Nirbheeti schreibt zum Thema Schwarze Magie:

"Ich wünsche mir, dass das Strömforum davor bewahrt wird."

Diesem Wunsch möchte ich mich anschließen. JSJ ist für mich ein göttliches Geschenk, und nicht ein Mittel, um aus welchen Gründen auch immer zu lang geratene Nasen kleiner zu zaubern.
von Mona56
1. März 2024, 13:54
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Schwarze Magie und jin shin jyutsu
Antworten: 15
Zugriffe: 943

Re: Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Damit will ich eigentlich auch eher nichts zu tun haben... 🙈

Zur erweiterten Suche