Die Suche ergab 2 Treffer

von Katrina
3. Oktober 2022, 06:18
Forum: Die Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Kopfschmerz bei SES19
Antworten: 5
Zugriffe: 2591

Re: Kopfschmerz bei SES19

Hallo Klee,

diese Kopfschmerzen hatte ich nach der Impfung, sie sind dann ohne Behandlung abgeklungen. Oder ich habe sie unterdrückt und schwups, hier sind sie wieder. Vielleicht muss ich da einmal durch, ich habe einfach nicht mit solch enormen Nebenwirkungen beim Strömen gerechnet ☺️

Lieben Dank!
von Katrina
2. Oktober 2022, 10:37
Forum: Die Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Kopfschmerz bei SES19
Antworten: 5
Zugriffe: 2591

Kopfschmerz bei SES19

Hallo Ihr Lieben, ich habe hier schon viel gelesen und bin Euch sooooooooo dankbar für dieses Forum 💚 Dankeschön 🤗 Heute habe ich ein eigenes Phänomen und bin gespannt auf Eure Ideen: Ich brauche gerade intensives 19 für verschiedene Themen und es tut mir einerseits fantastisch gut 😊 allerdings stel...

Zur erweiterten Suche