Die Suche ergab 2 Treffer

von Strassengel
6. Mai 2022, 15:36
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu hier, aber nicht ganz ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 3449

Re: Neu hier, aber nicht ganz ;-)

Hallo Strömhexe, entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, ich hab dein Posting eben erst gesehen. Ich wohne in Prenzlauer Berg, das ist nicht ganz in der Nähe von Zehlendorf, aber wenn das Wetter gut ist, könnte ich auch nach Zehlendorf kommen, um dich zu treffen. Das würde mich sehr freuen! Lieb...
von Strassengel
13. März 2022, 14:49
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu hier, aber nicht ganz ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 3449

Neu hier, aber nicht ganz ;-)

Liebe StrömerInnen, ich lese schon ein kleines Weilchen hier, und möchte mich jetzt doch hier vorstellen. Ich heiße Eva und lebe in Berlin. Strassengel heißt ein Ort, in dem ich aufwuchs, ich bin also kein Strass-engel :-) Ich kenne JSJ seit etwa 2000 und habe lange Zeit nur den HZS gemacht, es ließ...

Zur erweiterten Suche