Die Suche ergab 5 Treffer

von Brutus
12. Oktober 2021, 22:20
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 2106

Re: Hallo Zusammen

:mrgreen: Ja gerne, mein Hund heisst so. Und der wahre Brutus hatte vielleicht auch eine weiche Stelle im Herzen.
von Brutus
10. Oktober 2021, 23:07
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Liebes Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 11334

Re: Amelie

Hallo Amelie

Vielen Dank für deine geschätzte und freundliche Einschätzung.

Lieben Gruss
Brutus
von Brutus
10. Oktober 2021, 20:06
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Liebes Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 11334

Hallo Meinrad

Vielen Dank für deine freundliche Antwort. Möglicherweise habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt. Ich versuche es noch einmal anders. Ist das Strömen der Finger genauso effizient wie das Strömen über die 26 Punkte ? Den Mittelstrom kann man ja auch über den Daumen strömen, ist das genauso effek...
von Brutus
10. Oktober 2021, 19:33
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 2106

Hallo Zusammen

Ich bin Brutus und neu hier, seit heute. Habe vor etwa 4 Wochen mit dem Strömen angefangen, und habe natürlich noch eine Reihe von Fragen. Eine davon wäre z.B. , ob das Strömen der Finger genauso effizient ist, wie das Strömen der einzelnen Punkte, oder wie z.B. das Strömen des Mittelstromes, den ma...
von Brutus
10. Oktober 2021, 17:49
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Liebes Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 11334

Liebes Forum

Ich bin neu hier, und habe eine Frage. Ersetzt das Fingerströmen vollständig, von der Effektivität her, das Strömen an der Energieschlössern ? z.B. auch das Strömen des Mittelstromes ?

Zur erweiterten Suche