Die Suche ergab 6 Treffer

von Sonnenschein8
13. April 2022, 16:41
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Corona Erkrankung Geruchsinnverlust
Antworten: 3
Zugriffe: 2251

Corona Erkrankung Geruchsinnverlust

Hallo,
was kann man strömen wenn man bei einer Corona Erkrankung den Geruchsinn verloren hat?

Vielen Dank

Liebe Grüße
Sonnenschein8
von Sonnenschein8
11. Dezember 2021, 15:30
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Baby bekommt Zähnchen
Antworten: 1
Zugriffe: 1388

Baby bekommt Zähnchen

Hallo,

habt ihr gute Erfahrungen und Tipps wie man ein Baby dass seine ersten Zähnchen bekommt, unterstützen kann?

Vielen Dank und liebe Grüße
von Sonnenschein8
2. Dezember 2021, 18:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Stressinkontinenz und Dranginkontinenz
Antworten: 10
Zugriffe: 4736

Re: Stressinkontinenz und Dranginkontinenz

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

:danke:
von Sonnenschein8
28. September 2021, 17:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Stressinkontinenz und Dranginkontinenz
Antworten: 10
Zugriffe: 4736

Stressinkontinenz und Dranginkontinenz

Hallo,

hat jemand eine Idee oder Erfahrung was bei Stressinkontinenz (Belastungsinkontinenz) und Dranginkontinenz helfen könnte? Das Strömen des Blasenstroms hat leider keine Fortschritte gebracht.

Vielen Dank und liebe Grüße
von Sonnenschein8
22. Juli 2021, 18:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo, ich bin neu hier!
Antworten: 6
Zugriffe: 2085

Hallo, ich bin neu hier!

Hallo zusammen, ich hatte eben heftig Schluckauf. Auf der Suche nach einem Jin Shin Jyutsu Griff bin ich hier im Forum angekommen. morcheba schildert ihr Erfolgserlebnis mit dem Halten der beiden SES 1. Gelesen, getan! Nach einer Sekunde war mein Schluckauf weg. Das Stoppen des Schluckaufs war so he...

Zur erweiterten Suche