Die Suche ergab 26 Treffer

von FrameFox
5. September 2021, 10:57
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Corona-Virus / Covid 19
Antworten: 150
Zugriffe: 241943

Re: Corona-Virus / Covid 19

Hallo meinrad! Guter Beitrag und vielen Dank für das Zusammenstellen dieser ganzen Infos! Aus dem JSJ kann ich noch folgende Info beitragen, die in deinem Eingangsbeitrag nicht erwähnt wurde (und daher auch nicht in den anderen Beiträgen dieses Threads, nehme ich an): Aus der Seite https://www.jinsh...
von FrameFox
4. September 2021, 12:52
Forum: Alles zum Forum
Thema: Ständige Fehlermeldungen
Antworten: 10
Zugriffe: 12714

Re: Ständige Fehlermeldungen

Jo, keine Fehlermeldung mehr. Vielen, lieben Dank! :)
Liebe Grüße!
von FrameFox
4. September 2021, 12:51
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: SES 3 + Fingerbeeren, Fingerkuppen, Fingernägel > was wann?
Antworten: 10
Zugriffe: 3394

Re: SES 3 + Fingerbeeren, Fingerkuppen, Fingernägel > was wann?

Hey, liebe Nirbheeti! Ja, ich wollt schon fragen, ob du Lehrerin bist oder mal warst! :) Und demnach, was du schreibst, klingt das auch so, als wärst du da goldrichtig gewesen! Schade, dass nicht alle Lehrer dieses Verständnis bzw. diese Herangehensweise und Ansprüche haben. - Ja, nicht nur das soll...
von FrameFox
28. August 2021, 09:47
Forum: Alles zum Forum
Thema: Ständige Fehlermeldungen
Antworten: 10
Zugriffe: 12714

Re: Ständige Fehlermeldungen

Dankeschön, liebe Mona, für die Rückmeldung und fürs Kümmern! :)
Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende!
Liebe Grüße!
FrameFox
von FrameFox
27. August 2021, 14:38
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: SES 3 + Fingerbeeren, Fingerkuppen, Fingernägel > was wann?
Antworten: 10
Zugriffe: 3394

Re: SES 3 + Fingerbeeren, Fingerkuppen, Fingernägel > was wann?

Liebe Nirbheeti, vielen lieben Dank für deine ausführliche Erklärung! Ich finde, du kannst super erklären! Des Verständnisses wegen möchte ich noch gerne ergänzen: Die ursprüngliche Vorlage für die Beschreibung solcher Energieströme ist ein stehender Körper mit über dem Kopf ausgestreckten Armen, wo...
von FrameFox
25. August 2021, 04:58
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Frage zu Büchern
Antworten: 15
Zugriffe: 14150

Re: Frage zu Büchern

Hi Towanda! Neulich hatte ich Kontakt mit einem Mitarbeiter des Europabüros. Er legte mir einen Kurs nahe, doch leider kann auch ich mir das nicht leisten. Er meinte dann, dass es in diesem Fall auch Fördermöglichkeiten gäbe. Falls das für dich eine Überlegung wert ist, ruf doch dort einmal an und f...
von FrameFox
24. August 2021, 10:57
Forum: Alles zum Forum
Thema: Ständige Fehlermeldungen
Antworten: 10
Zugriffe: 12714

Re: Ständige Fehlermeldungen

Okay. Danke, Klee, für den Hinweis. Dann übe ich mich einfach in Geduld. :)

Ah! Danke, Gabriela, für diesen guten Hinweis. :)
von FrameFox
23. August 2021, 21:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zehen- und Wadenkrämpfe
Antworten: 18
Zugriffe: 6246

Re: Zehen- und Wadenkrämpfe

Danke, sind mir bekannt. :)
von FrameFox
23. August 2021, 17:07
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zehen- und Wadenkrämpfe
Antworten: 18
Zugriffe: 6246

Re: Zehen- und Wadenkrämpfe

Hi Klee! Ja, da sagst du was. Ich bin in der Tat ein Mensch, der immer gerne die Ursache kennen will. Wenn ich weiß, woran etwas liegt (psychisch), dann kann ich es sofort angehen und ändern. Andernfalls kann ich das nicht, weil ich dann gefühlt total im Dunkeln tappe und nicht weiß, wie ich es grei...
von FrameFox
23. August 2021, 13:39
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zehen- und Wadenkrämpfe
Antworten: 18
Zugriffe: 6246

Re: Zehen- und Wadenkrämpfe

Hi Subbamän! Es heißt nicht umsonst WIEDERaufnahmestörung. Google hilft da weiter, z.B.: "Zu den möglichen Ursachen eines Magnesiummangels gehören aber auch genetische Ursachen, die den Aufnahmemechanismus (Magnesiumabsorption) im Darm oder die Magnesium-Wiederaufnahme (Rückresorption) in der N...
von FrameFox
22. August 2021, 21:11
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Zweite Jahreshälfte Strömkur
Antworten: 202
Zugriffe: 148870

Re: Zweite Jahreshälfte Strömkur

Hi Coco!
Ja, na klar. Danke dir für die Zwischenmeldung! :)
Alles Gute für dich und deinen Enkel!
Liebe Grüße!
von FrameFox
22. August 2021, 21:08
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: SES 3 + Fingerbeeren, Fingerkuppen, Fingernägel > was wann?
Antworten: 10
Zugriffe: 3394

Re: SES 3 + Fingerbeeren, Fingerkuppen, Fingernägel > was wann?

Liebe Nirbheeti, jetzt hab ich doch noch eine Nachfrage: Ich hab gelernt (im Rahmen der Betreuerströme), dass die aufsteigende Energie dabei hilft, Stauungen aufzulösen, die sich unterhalb der Taille gebildet haben, und die absteigende für Stauungen oberhalb der Taille. Aber das ist auf diesen Kurzg...
von FrameFox
22. August 2021, 19:57
Forum: Alles zum Forum
Thema: Ständige Fehlermeldungen
Antworten: 10
Zugriffe: 12714

Ständige Fehlermeldungen

Hi an die technischen Betreuer des Forums! Seit 1-2 Wochen (also seitdem ich das Forum wieder besuche) erscheint permanent die folgende Fehlermeldung, sobald ich mich angemeldet oder einen Beitrag abgeschickt habe (oder oder): "Information Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.&qu...
von FrameFox
22. August 2021, 12:27
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Zweite Jahreshälfte Strömkur
Antworten: 202
Zugriffe: 148870

Re: Zweite Jahreshälfte Strömkur

Coco53 hat geschrieben: 23. August 2020, 21:14 Tagsüber habe ich dann noch den 16,17,18,19 er Strom täglich geströmt. Gunne nennt den Strom den „Heiler aller großen Probleme“.
Hi Coco!
Mich interessiert, was dieser Strom ist bzw. wie man ihn strömt. Darf ich das wissen? :)
Liebe Grüße!
von FrameFox
22. August 2021, 11:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: SES 3 + Fingerbeeren, Fingerkuppen, Fingernägel > was wann?
Antworten: 10
Zugriffe: 3394

Re: SES 3 + Fingerbeeren, Fingerkuppen, Fingernägel > was wann?

Hey Nirbheeti!
Aaah! Vielen lieben Dank! :)
Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag dir!

Zur erweiterten Suche