Die Suche ergab 10 Treffer

von Sakura26
9. November 2022, 09:47
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Strömen in Bonn
Antworten: 2
Zugriffe: 7153

Re: Strömen in Bonn

Hallo Klee,

besten Dank für die Einladung. :danke:

Herzliche Grüße, Holger
von Sakura26
2. November 2022, 11:38
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Strömen in Bonn
Antworten: 2
Zugriffe: 7153

Strömen in Bonn

Hallo Ihr Lieben,

wer von euch hat Zeit und Lust, sich gegenseitig in Bonn zu strömen?
z. B. wöchentlich / monatlich - nach Absprache
z. B. bei mir zu Hause

Bei Interesse bitte Rückmeldung in diesem Thema oder per PN.

Freu mich auf das gemeinsame Strömen.

Herzliche Grüße, Holger :kleinerfinger:
von Sakura26
25. Oktober 2022, 23:03
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Aloha aus Bonn
Antworten: 13
Zugriffe: 5983

Re: Aloha aus Bonn


Hallo Holger,

herzlich willkommen in unserem Forum! Ich oute mich als Dritte im Bunde: auch ich war auf der 100-Jahr-Feier in Bonn, stets Seite an Seite mit Mona :D :D , obwohl wir uns doch ständig zu immer neuen Teilnehmern setzen sollten : 12 . Mona suchte sich immer einen neuen Platz : 10 und ...
von Sakura26
23. Oktober 2022, 16:13
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Aloha aus Bonn
Antworten: 13
Zugriffe: 5983

Re: Aloha aus Bonn


Hallo lieber Holger,
ich war mit Sakura etwas irritiert, da ich diese weiblich in Erinnerung hatte :D
Nichts desto trotz, herzlich willkommen und ich bin schon sehr gespannt was du zum Japanischen Ursprung beitragen kannst... ist bestimmt interessant ;)

glg nach Bonn, war dort zur 100 Jahr ...
von Sakura26
23. Oktober 2022, 16:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Aloha aus Bonn
Antworten: 13
Zugriffe: 5983

Re: Aloha aus Bonn

ate2011 hat geschrieben: 22. Oktober 2022, 17:16 Willkommen an Bord, deine persönliche Reise mit JSJ
liest sich interessant. Hoffentlich irgendwann mehr davon.
Lieben Gruß ate ;)
Hallo liebe ate,
herzlichen Dank für deine Nachricht. Ja sehr gerne. Herzliche Grüße, Sakura Holger :)
von Sakura26
22. Oktober 2022, 12:36
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Aloha aus Bonn
Antworten: 13
Zugriffe: 5983

Re: Aloha aus Bonn

Hallo Kampfkarpfen,

auch an dich herzlichen Dank für die Aufnahme ;).
von Sakura26
21. Oktober 2022, 10:48
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Aloha aus Bonn
Antworten: 13
Zugriffe: 5983

Re: Aloha aus Bonn

Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße. Freut mich sehr :danke: .

Mit dem Japanischen ja gerne :)
von Sakura26
19. Oktober 2022, 21:21
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: JSJ - die Bedeutung des Namens und der Schriftzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 11260

Re: JSJ - die Bedeutung des Namens und der Schriftzeichen

Hallo liebe Klee,

herzlichen Dank für deinen Hinweis, dem ich gerade nachgekommen bin.

Herzliche Grüße, Holger
von Sakura26
19. Oktober 2022, 21:16
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Aloha aus Bonn
Antworten: 13
Zugriffe: 5983

Aloha aus Bonn

Hallo Ihr LIeben,

ich bin der Holger aus Bonn und bin seit 2007 Jin Shin Jyutsu Praktiker. Immer wieder begeistert bin ich von der tollen Wirkung von Jin Shin Jyutsu, so dass ich bis heute die Kunst des Jin Shin Jyutsu gerne verwende. Hauptsächlich arbeite ich als Yogalehrer und Yogalehrerausbilder ...
von Sakura26
19. Oktober 2022, 13:49
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: JSJ - die Bedeutung des Namens und der Schriftzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 11260

JSJ - die Bedeutung des Namens und der Schriftzeichen

Hallo Ihr LIeben,

ich habe auf meinem YouTube-Kanal "waenayoga" ein Video über die Bedeutung von Jin Shin Jyutsu, also des Namens und der japanischen/chinesischen Schriftzeichen hochgeladen. In diesem Video erkläre ich die einzelnen Schriftzeichen sowie die Bedeutung der Schriftzeichen in ...

Zur erweiterten Suche