Die Suche ergab 71 Treffer

von Trudel
25. September 2021, 11:56
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bin der Frischling
Antworten: 7
Zugriffe: 2394

Re: Bin der Frischling

Wie viele hier, übrigens.
von Trudel
25. September 2021, 11:53
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bin der Frischling
Antworten: 7
Zugriffe: 2394

Re: Bin der Frischling

Lieber Dieter, ich bin noch oldtimer als du - um 5 Jahre! :lol: Also, wir sind hier beide goldrichtig. Das stimmt eigentlich für jeden hier, Alter hin oder her oder wie auch immer. Sich selbst entdecken ist ein Abenteuer, lebenslang. Fühl dich wohl in unserer Runde. Nirbheeti Hihi, Ich würde dich g...
von Trudel
4. Juni 2021, 09:35
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Körperhälften unterschiedlich betroffen
Antworten: 5
Zugriffe: 5078

Körperhälften unterschiedlich betroffen

Hallo,
Was fällt euch dazu ein, wenn bei jemandem auffällig viele der Verletzungen, Krankheiten, Hautausschläge etc. auf einer Körperhälfte stattfinden?

Es ist so frappierend.
Ich bin gespannt auf eure Gedanken dazu.
von Trudel
30. Mai 2021, 13:12
Forum: Organisationen
Thema: Jin Shin Guild
Antworten: 14
Zugriffe: 19915

Re: Jin Shin Guild

Wer ist denn der dritte bei der Inc?
von Trudel
29. Mai 2021, 11:06
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Komme zurück zum JSJ
Antworten: 5
Zugriffe: 3446

Re: Komme zurück zum JSJ

Hallo Hiltrud, willkommen! Ich denke clubhouse funktioniert einfach anders. Manche Dinge kann man im Gespräch doch besser ausdrücken als schriftlich, zumal man sich zum Gespräch trifft und nicht diese Verzögerungen hat. Das ist letztendlich wie eine Podiumsdiskussion,die kann man auch nicht wirklich...
von Trudel
28. Mai 2021, 20:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zahlenströme
Antworten: 4
Zugriffe: 4461

Re: Zahlenströme

Ich danke euch für die vielen Erklärungen. Jetzt kann ich auch Nirbheetis 14er-Strom einordnen.
von Trudel
27. Mai 2021, 14:03
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Was-ström-ich-heut ?
Antworten: 165
Zugriffe: 93117

Re: Was-ström-ich-heut ?

Da habe ich die Hände eh immer. :)
von Trudel
27. Mai 2021, 09:07
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Was-ström-ich-heut ?
Antworten: 165
Zugriffe: 93117

Re: Was-ström-ich-heut ?

20. Woche: Projekt IV – Spezielle Sequenzen (5) .... Hierzu legt ihr eure Hände über Kreuz auf die Innenseite eurer Oberschenkel. Falls ihr mal nur eine Hand frei habt, dann legt ihr eben nur sie auf die gegenüberliegende Oberschenkelinnenseite. ... eine späte Frage: Ist damit die hohe 1 gemeint, o...
von Trudel
9. Mai 2021, 17:20
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Danke an euch!
Antworten: 4
Zugriffe: 7334

Re: Danke an euch!

Eigentlich ist es doch auch noch so, oder?
Gut, das Corona- und Impf-Thema ist ein bisschen heikel, aber was soll‘s.
Ihr seid trotzdem nett. 😁
von Trudel
2. Mai 2021, 11:08
Forum: Alles zum Forum
Thema: Alle eingeschlafen?
Antworten: 34
Zugriffe: 20191

Re: Alle eingeschlafen?

@Subbamän, Das regt jetzt nicht wirklich zur Diskussion an.

Würdest du mir dann noch erklären was du in dem Post vom 1. Mai mit Werbung („2x“) und politisch motivierten Themen meinst?
von Trudel
2. Mai 2021, 10:59
Forum: Alles zum Forum
Thema: Alle eingeschlafen?
Antworten: 34
Zugriffe: 20191

Re: Alle eingeschlafen?

Mir geht es ganz so wie Amelie. Ich verstehe, von deinen Posts, subbamän, wenig bis gar nichts.
War dein Beitrag jetzt polemisch gemeint?
von Trudel
2. Mai 2021, 08:56
Forum: Alles zum Forum
Thema: Alle eingeschlafen?
Antworten: 34
Zugriffe: 20191

Re: Alle eingeschlafen?

Ich verstehe das gerade nicht: was ist denn mit Werbung gemeint und mit doppelt?
Und was mit politisch motiviert?
von Trudel
30. April 2021, 17:30
Forum: Alles zum Forum
Thema: Alle eingeschlafen?
Antworten: 34
Zugriffe: 20191

Re: Alle eingeschlafen?

Allerdings frage ich mich, wie es kommt, daß es so viele infizierte mittlerweile gibt. Z.B. im Landkreis Mühldorf. Es wäre auch ineressant, in welcher Altersgruppe die Kranken sind. Im täglichen Lagebericht des RKI findet man solche Info auf Deutschland bezogen - nicht in jedem Bericht aber zum Bei...
von Trudel
30. April 2021, 17:20
Forum: Alles zum Forum
Thema: Alle eingeschlafen?
Antworten: 34
Zugriffe: 20191

Re: Alle eingeschlafen?

... Liebe Trudel, es werden auch Gesunde getestet. Gesund, Infiziert??? Der Erfinder des Tests, bekam deswegen auch Nobelpreis, berichtete in einem Interview, in welcher Weise dieser eingesetzt werden kann. Wofür? Möge, wers genau wissen will, sich dieses Interview zu Gemüte führen. ..... Hast du d...

Zur erweiterten Suche