Die Suche ergab 3 Treffer

von Barta25
15. April 2011, 06:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 8
Zugriffe: 8607

Re: Hallo erstmal

Ich komme aus Niedersachsen!
von Barta25
13. April 2011, 06:35
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 8
Zugriffe: 8607

Re: Hallo erstmal

:lol: Danke für die nette Aufnahme :lol:
Ich bin ein Nordlicht und Barta ist mein Spitzname, den ich schon seit vielen Jahren habe!
von Barta25
10. April 2011, 20:30
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 8
Zugriffe: 8607

Hallo erstmal

Nachdem ich nun schon eine Weile angemeldet bin, möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen.
Ich bin durch eine Freundin zum Strömen und in dieses Forum gekommen und versuche mich seit fast 2 Jahren an verschiedenen Strömen meist mit viel Erfolg.
Vor allem der Zauberstrom von Somorai ist mein ...

Zur erweiterten Suche