Die Suche ergab 3 Treffer
- 15. April 2011, 06:58
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Hallo erstmal
- Antworten: 8
- Zugriffe: 8607
Re: Hallo erstmal
Ich komme aus Niedersachsen!
- 13. April 2011, 06:35
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Hallo erstmal
- Antworten: 8
- Zugriffe: 8607
Re: Hallo erstmal
Ich bin ein Nordlicht und Barta ist mein Spitzname, den ich schon seit vielen Jahren habe!
- 10. April 2011, 20:30
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Hallo erstmal
- Antworten: 8
- Zugriffe: 8607
Hallo erstmal
Nachdem ich nun schon eine Weile angemeldet bin, möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen.
Ich bin durch eine Freundin zum Strömen und in dieses Forum gekommen und versuche mich seit fast 2 Jahren an verschiedenen Strömen meist mit viel Erfolg.
Vor allem der Zauberstrom von Somorai ist mein ...
Ich bin durch eine Freundin zum Strömen und in dieses Forum gekommen und versuche mich seit fast 2 Jahren an verschiedenen Strömen meist mit viel Erfolg.
Vor allem der Zauberstrom von Somorai ist mein ...