Die Suche ergab 449 Treffer

von strömhexe
25. März 2024, 10:58
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgrüße in die Schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 137

Re: Geburtstagsgrüße in die Schweiz

Liebe Margherita,
auch von mir, wenn auch einen Tag zu spät, alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Liebe Grüße
Strömhexe
von strömhexe
25. März 2024, 10:56
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Herzlich Willkommen Dorisfi
Antworten: 0
Zugriffe: 114

Herzlich Willkommen Dorisfi

Liebe Dorisfi,

wir heißen Dich herzlich Willkommen in unserem Forum und freuen uns über einen regen und interessanten Austausch mit Dir.

Sonnige Grüße
Strömhexe
von strömhexe
19. März 2024, 16:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Harnweginfekt Mann
Antworten: 17
Zugriffe: 787

Re: Harnweginfekt Mann

Liebe Nirbheeti,
Danke für deine Ausführungen zum Wadenhalten. Das klingt ja sehr spannend.
Liebe Grüße
Strömhexe 💕
von strömhexe
16. März 2024, 11:54
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Harnweginfekt Mann
Antworten: 5
Zugriffe: 405

Re: Harnweginfekt Mann

Liebe Patricia, herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass Du dabei bist. Wie ich gesehen habe, hast Du ja schon reichlich Tipps bekommen. Das Ström-Forum ist einfach wundbar, um sich auszutauschen. Wie bist Du auf das Strömen gekommen? Hast Du schon Kurse besucht oder hast Du es dir über Bücher...
von strömhexe
12. März 2024, 16:54
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 9269

Re: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Das mit dem Nagellack ist mir neu, aber ich habe den schon immer abgelehnt.
Danke Varina
von strömhexe
11. März 2024, 10:43
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 9269

Re: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten

...und ich habe gedacht, was geht hier ab. Das Datum habe ich übersehen. Ich faste gerade bzw. reduziere Kohlenhydrate und merke, dass ich sie besser vertrage, wenn ich weniger davon esse. Die Menge macht das Gift. Aber vielen Dank für das Aufleben des Threads. Ich werde deinen Griff, Klee, auch mal...
von strömhexe
8. März 2024, 17:42
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Liege
Antworten: 12
Zugriffe: 13248

Re: Liege

Bei meiner führen die Drähte in der Mitte lang. Sie ist knappe 70 cm breit und aus Holz. Die erste Liege hatte die Drähte an der Seite. Da bin ich beim Strömen ständig gegengestoßen. Außerdem war sie aus Metall. Holz finde ich einfach schöner. Ich habe mir dann einen Topper vom Aktivshop gekauft. De...
von strömhexe
8. März 2024, 17:29
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallihallo
Antworten: 7
Zugriffe: 447

Re: Hallihallo

Lieber David, auch von mir ein herzliches willkommen. Da bin ich ja gespannt, was Du als Physio so entdeckst. Den Körper kennst Du ja schon gut. Das macht die Sache doch schon einfacher. Ich hatte früher keine Ahnung, wo welches Organ im Körper plaziert ist :lol: . Jetzt geht es nur noch darum die 2...
von strömhexe
8. März 2024, 17:22
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Eure liebsten Dokus/Bücher für Neulinge
Antworten: 8
Zugriffe: 677

Re: Eure liebsten Dokus/Bücher für Neulinge

Lieber David, als erstes habe ich mir das Buch von Waltraud Riegger-Krause gekauft. Das ist eigentlich für mich das Standardwerk und es ist sehr strukturiert. Mir war das anfangs zu umfangreich. Aber man kann sich ja die Dinge rauspicken, die man braucht. Es ist immer noch mein Lieblingsbuch. Dann h...
von strömhexe
3. März 2024, 11:21
Forum: Die Plauderecke
Thema: Schönen Sonntag
Antworten: 6
Zugriffe: 682

Re: Schönen Sonntag

Liebe FloRitz,

einen schönen Sonntag wünsche ich Dir auch. Heute morgen habe ich schon im Bett geströmt und jetzt kommt gleich endlich mein Mann mal wieder mit Strömen dran. Das entspannt mich dann meist auch ganz wunderbar.

Liebe Grüße
Strömhexe
von strömhexe
29. Februar 2024, 15:10
Forum: Die Plauderecke
Thema: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 861

Re: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag

Liebe Kampfkarpfen,
Sehr, sehr spät, aber trotzdem vom vollem Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
Ganz liebe Grüße
Strömhexe 💕 💕 💕
von strömhexe
29. Februar 2024, 13:53
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Ich habe fünf monate lang meine miniwarzen geströmt aber..
Antworten: 3
Zugriffe: 496

Re: Ich habe fünf monate lang meine miniwarzen geströmt aber..

Lieber Kirk, dann sind die Warzen vielleicht auch gerade nicht so wichtig und der Körper hat seinen Fokus ganz woanders.
Liebe Grüße
Strömhexe
von strömhexe
7. Februar 2024, 15:01
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Ohrendruck durch Leberstrom?
Antworten: 10
Zugriffe: 1585

Re: Ohrendruck durch Leberstrom?

Mmh, das ist interessant. Kann das der Grund sein, warum ältere Leute oft soviel Ohrenschmalz produzieren?

Liebe Grüße
Strömhexe
von strömhexe
5. Februar 2024, 20:15
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Ohrendruck durch Leberstrom?
Antworten: 10
Zugriffe: 1585

Re: Ohrendruck durch Leberstrom?

Oh, liebe Kampfkarpfen,
das klingt wirklich interessant. Ich habe ja vom Leberstrom so schmerzen in den Gelenken bekommen, dass ich nicht mehr weitergeströmt habe. Vielleicht sollte ich das noch einmal angehen.

Ganz liebe Grüße
Strömhexe
von strömhexe
31. Januar 2024, 07:52
Forum: Biete und Suche Strömgruppe/Strömpartner
Thema: Strömgruppen-Challenge 2024 - Gründe deine eigene Strömgruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 508

Strömgruppen-Challenge 2024 - Gründe deine eigene Strömgruppe

Anke Oltmann schreibt auf Ihrer Webseite über eine Strömgruppen-Challenge. Also, wer eine eigene Strömgruppe gründen möchte, sollte sich das hier mal durchlesen.

https://ankeoltmann.de/stroemgruppen-challenge-24/

Viele Grüße
Strömhexe

Zur erweiterten Suche