Die Suche ergab 4 Treffer

von deseo
22. Februar 2010, 13:55
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Lernen
Antworten: 13
Zugriffe: 10167

Re: Lernen

vielen Dank Ihr alten Hasen,
ich sehe schon- ich werde noch viel lernen müssen, denn diese ganze "Schiene"ist Neuland für mich. Mein erster, positiver, Eindruck ist, dass ich es nicht mit oberflächlichen Menschen zu tun habe. Mein Problem - Fuß- gibt mir jetzt die Gelegenheit mich mehr als sonst ...
von deseo
21. Februar 2010, 17:44
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Lernen
Antworten: 13
Zugriffe: 10167

Re: Lernen

Hallo Luna,
vielen Dank für die prompte Antwort. Da spricht der Profi.
Meine erste Erwartung (Wunsch- Du siehst ich werde schon bescheidener) wäre
Schmerzlinderung für ein überstrapaziertes linkes Fußgelenk.
Mit Deinen Bezeichnungen (ML HZS EP) kann ich leider auch noch nichts anfangen.
Ich bin ...
von deseo
21. Februar 2010, 17:05
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Lernen
Antworten: 13
Zugriffe: 10167

Lernen

Hallo Leute,
bin zwar absoluter Neuling, habe aber verschiedene Erwartungen gegenüber dem JSJ. Kann mir jemand über Erfolge im Bezug auf besseres Lernen berichten?
Ich könnte es gut gebrauchen.
Dank im voraus
deseo
von deseo
21. Februar 2010, 16:56
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 5641

Neuling

Hallo meine Lieben,
ich bin neu im Forum,
ich bin absoluter Ström-Neuling. Ich habe mich erstmal ein bißchen in die Materie
eingelesen und versucht zu strömen- aber bisher ohne Erfolg.
Aber auch hier gilt wohl- es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Grüße von deseo

Zur erweiterten Suche