Die Suche ergab 4 Treffer
- 4. Dezember 2009, 08:25
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: stömen für andere ?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 7854
Re: stömen für andere ?
Das hört sich toll an
das muss ich ausprobieren 
- 4. Dezember 2009, 08:22
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: das bin ich
- Antworten: 8
- Zugriffe: 8832
Re: das bin ich
Hallo Gisela,
erstmal herzlich willkommen hier, aber da ich selbst noch so neu bin, finden wir uns beide wohl grad zurecht hier :)
Das mit der 15 ging mir auch so, hatte dort immer unbewusst die Hände drauf und ich ström sie auch am liebsten und nutz sie gern in Kombination.
Auch sonst hab ich ...
erstmal herzlich willkommen hier, aber da ich selbst noch so neu bin, finden wir uns beide wohl grad zurecht hier :)
Das mit der 15 ging mir auch so, hatte dort immer unbewusst die Hände drauf und ich ström sie auch am liebsten und nutz sie gern in Kombination.
Auch sonst hab ich ...
- 2. Dezember 2009, 07:13
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Ein Hallo aus Oberbayern
- Antworten: 7
- Zugriffe: 6640
Re: Ein Hallo aus Oberbayern
Vielen herzlichen Dank für die tolle Begrüßung 
- 1. Dezember 2009, 15:38
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Ein Hallo aus Oberbayern
- Antworten: 7
- Zugriffe: 6640
Ein Hallo aus Oberbayern
Hallo,
ich wollte mich jetzt endlich mal vorstellen, hab mich schon vor einiger Zeit angemeldet, aber nur schnell was gesucht und war dann gleich wieder weg :) aber jetzt find ich endlich ein bisschen Zeit, mich hier mehr umzusehen.
Ich hab einen Wochenendkurs zur Selbstheilung in Vorarlberg ...
ich wollte mich jetzt endlich mal vorstellen, hab mich schon vor einiger Zeit angemeldet, aber nur schnell was gesucht und war dann gleich wieder weg :) aber jetzt find ich endlich ein bisschen Zeit, mich hier mehr umzusehen.
Ich hab einen Wochenendkurs zur Selbstheilung in Vorarlberg ...