Die Suche ergab 32 Treffer

von Flieder
7. September 2023, 17:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Wie wird man Warzen los mit jin shin jyutsu?
Antworten: 9
Zugriffe: 1449

Re: Wie wird man Warzen los mit jin shin jyutsu?

In meinem Fall sind es eher Stielwarzen, aber Alterswarzen interessieren mich auch :lol: . An die Gallenblasenfe habe ich auch gedacht, bin aber ebenfalls noch nicht dazu übergegangen sie zu strömen. Mal sehen, vielleicht versuche ich es über ein paar Wochen mit dem Anfangsgriff. Etwas für das Abweh...
von Flieder
3. September 2023, 12:42
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Wie wird man Warzen los mit jin shin jyutsu?
Antworten: 9
Zugriffe: 1449

Re: Wie wird man Warzen los mit jin shin jyutsu?

Hallo liebe Strömhexe, wenn ich fragen darf, welche Punkte genau hast du geströmt? Ich habe ebenfalls jede Menge Miniwarzen und würde sie gerne loswerden... ;) Aber es ist ja eher ein ästhetisches Problem bei mir, hat also nicht wirklich Priorität, gebe ich zu. Liebe Amélie, danke für den Link! Schö...
von Flieder
19. Februar 2023, 22:28
Forum: Die Plauderecke
Thema: AnnSophie darf heute feiern
Antworten: 8
Zugriffe: 875

Re: AnnSophie darf heute feiern

Alles Gute zum Geburtstag, liebe AnnSophie, auch von mir!
Möge Dir Dein neues Lebensjahr nur Freude bringen!
von Flieder
2. September 2022, 20:00
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Tägliches SES 1 halten
Antworten: 15
Zugriffe: 5821

Re: Tägliches SES 1 halten

Hallo Kampfkarpfen, wir haben fast zeitgleich geantwortet. Interessant, dass wir alle die SES 1 ungefähr ein 3/4 Jahr gehalten haben, bzw. dass sich dann etwas "gelöst" hat. Bei mir hat sich damals ebenfalls ein neuer Weg aufgetan. :D Aber das heißt natürlich nicht, dass es immer so sein m...
von Flieder
2. September 2022, 19:54
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Tägliches SES 1 halten
Antworten: 15
Zugriffe: 5821

Re: Tägliches SES 1 halten

Hallo Klee, Mona und alle Mitlesenden, ich habe ebenfalls vor etlichen Jahren die SES 1 täglich gehalten, ich weiß nicht mehr wie lange, aber wenn ich mich recht erinnere ungefähr dreiviertel Jahr, vielleicht auch länger. Es ging mir hauptsächlich darum, Bewegung in mein Berufsleben zu bringen, wo i...
von Flieder
26. Mai 2022, 13:41
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Liebes Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 11292

Re: Liebes Forum

Ihr Lieben, ates Worten möchte ich mich gerne anschließen! Vielen Dank sowohl für die gestellten Fragen, als auch für die bereichernden Antworten. :danke: Ich wünsche Dir, liebe Nirbheeti, ein effektives und soweit möglich effizientes Herausklettern aus dem tiefen Loch. Allen liebe Grüße und schöne ...
von Flieder
20. Februar 2022, 12:00
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgrüße für AnnSophie
Antworten: 6
Zugriffe: 1400

Re: Geburtstagsgrüße für AnnSophie

Liebe AnnSophie,

ich wünsche Dir ebenfalls nachträglich alles Gute, Gesundheit, Frieden und viel Freude in Deinem neuen Lebensjahr! Danke für Deine Beiträge hier im Forum, sie habe mir öfter geholfen. :danke:

Liebe Grüße
Flieder
von Flieder
30. Dezember 2021, 11:52
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Was-ström-ich-heut ?
Antworten: 165
Zugriffe: 93048

Re: Was-ström-ich-heut ?

Vielen lieben Dank auch von mir für dieses wunderbare Strömprojekt! Ich habe nicht regelmäßig teilgenommen, aber doch Vieles mitgenommen. :danke: an Amélie und meinrad und auch an alle, die mitgemacht haben!

Liebe Grüße und alles Gute im neuen Jahr,
Flieder
von Flieder
29. September 2021, 21:15
Forum: Die Plauderecke
Thema: Klee darf heute feiern
Antworten: 13
Zugriffe: 3703

Re: Klee darf heute feiern

Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche Dir, liebe Klee, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Vielen herzlichen Dank auch für Deine Arbeit und Deine Beiträge hier im Forum. :danke:
von Flieder
7. Februar 2021, 23:41
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Was-ström-ich-heut ?
Antworten: 165
Zugriffe: 93048

Re: Was-ström-ich-heut ?

Liebe Amélie, lieber meinrad,

danke für Eure Beschreibungen und Impulse! Ich war die letzten Wochen nicht dabei, aber die Finger halte ich oft und gerne, und freue mich jetzt die verschiedenen Einstellungen gezielter zu strömen.

Allen Strömenden eine gute Woche und liebe Grüße!
Flieder
von Flieder
6. Januar 2021, 22:06
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Was-ström-ich-heut ?
Antworten: 165
Zugriffe: 93048

Re: Was-ström-ich-heut ?

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich ebenfalls für den Strömimpuls bedanken und freue mich über diese neue "Strömkur". Ich werde dabei sein, sooft ich kann. Die große Umarmung habe ich bisher eher selten gehalten, dies ist jetzt eine willkommene Gelegenheit für mich das nachzuholen. Es fühlt ...
von Flieder
3. November 2020, 01:48
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Zweite Jahreshälfte Strömkur
Antworten: 202
Zugriffe: 148831

Re: Zweite Jahreshälfte Strömkur

Liebe Nirbheeti,

ich wünsche Dir und Deinem Mann weiterhin gute Besserung und dass sich die Krankheit bald vollständig verabschiedet. Wie gut, dass Du Euch mit Deiner langjährigen Erfahrung im Strömen helfen konntest.

Liebe Grüße, Flieder
von Flieder
26. Oktober 2020, 17:33
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Zweite Jahreshälfte Strömkur
Antworten: 202
Zugriffe: 148831

Re: Zweite Jahreshälfte Strömkur

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich bei Euch allen bedanken, insbesondere bei Amélie, für diese wunderbare Strömkur. Ich habe sie vor einigen Wochen erst entdeckt und angefangen still mitzumachen. Das Halten der vorgeschlagenen SES tut mir gut, und die Idee eine ganze Woche einem Energieschloss zu wid...
von Flieder
10. September 2014, 00:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Akne rosacea
Antworten: 13
Zugriffe: 27144

Re: Akne rosacea

Liebe Varina,

vielen Dank! Und super, daß es nur ein einziger Griff ist: je einfacher, desto besser (für mich zumindest). :D .

Ich mach mich dann mal dran.

LG Flieder
von Flieder
9. September 2014, 23:11
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Akne rosacea
Antworten: 13
Zugriffe: 27144

Re: Akne rosacea

Hallo Varina, :danke: , leider weiß ich aber nicht welche Griffe das wären. Ich habe noch keinen Kurs besucht, habe nur nur das Felicitas Waldeck Buch und... Euch :D . Kannst Du mit vielleicht einen oder mehrere Griffe nennen? Nur wenn es okay ist, natürlich. In Internet habe ich noch das hier gegen...

Zur erweiterten Suche