Die Suche ergab 2 Treffer

von Hannah
25. März 2009, 21:39
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ab jetzt dabei......
Antworten: 12
Zugriffe: 8411

Re: Ab jetzt dabei......

Hallo meine Lieben,

vielen Dank für die nette Begrüßung - habe mich sehr gefreut!

@ neptunia - stimmt! Ich bin auch so eine, die lieber Fränkin als Bayerin ist. Obwohl das eine ja das andere nicht ausschließt. Aber so simma hald :)

@ Renate - Um Deine Frage zu beantworten: Ich wohne in ...
von Hannah
22. März 2009, 21:35
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ab jetzt dabei......
Antworten: 12
Zugriffe: 8411

Ab jetzt dabei......

Hallo, meine Lieben,

nachdem ich nun schon einige Zeit täglich in diesem tollen Forum Gast bin, habe ich mich nun endlich entschlossen, mich anzumelden.

Als erstes möchte ich sagen, daß ich es super finde, welch reger Austausch hier stattfindet. Kaum hat jemand ein Problem, ist sofort Hilfe zur ...

Zur erweiterten Suche