Hallo Nikita,
herzlich willkommen!
Wenn Du magst, guck mal unter Strömbar, Strömkurse, ..., da hab ich einen Hinweis auf ein beginnendes JSJ- Seminar rein gestellt (10.März!). Ist in Frankfurt und somit nicht so weit, vielleicht wär das ja was für Dich!
Herzliche Grüße
Maunamaus
Die Suche ergab 4 Treffer
- 2. März 2012, 20:09
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Hallo JSJler :)
- Antworten: 10
- Zugriffe: 9255
- 29. Februar 2012, 20:04
- Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
- Thema: JSJ Einführungsreihe in Frankfurt ab 10.März!!
- Antworten: 0
- Zugriffe: 10466
JSJ Einführungsreihe in Frankfurt ab 10.März!!
Hallo!
Sigrid Weber macht ab Samstag, den 10.März, ein Einführungsseminar in die Grundlagen des JSJ. Der erste Samstag ist ein allgemeiner Einstieg, in 3 darauf aufbauenden Samstag vertieft sie dann die Inhalte. Die Folgetermine stehen noch nicht fest und werden ausgemacht mit den Teilnehmern. Jeder ...
Sigrid Weber macht ab Samstag, den 10.März, ein Einführungsseminar in die Grundlagen des JSJ. Der erste Samstag ist ein allgemeiner Einstieg, in 3 darauf aufbauenden Samstag vertieft sie dann die Inhalte. Die Folgetermine stehen noch nicht fest und werden ausgemacht mit den Teilnehmern. Jeder ...
- 31. Juli 2011, 16:47
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Maunamaus - neu im Forum
- Antworten: 5
- Zugriffe: 6555
Re: Maunamaus - neu im Forum
Vielen Dank für die Willkommensgrüße!
@ ate: Danke für der Tip! Habs sogar heut morgen beim Stöbern auch schon entdeckt... Kann ich die Hinweise zu den Energiepunkten, was wofür oder wogegen hilft, aus Büchern für Menschen so auf die Punkte bei den Pferden übertragen?
Grüßle
@ ate: Danke für der Tip! Habs sogar heut morgen beim Stöbern auch schon entdeckt... Kann ich die Hinweise zu den Energiepunkten, was wofür oder wogegen hilft, aus Büchern für Menschen so auf die Punkte bei den Pferden übertragen?
Grüßle
- 31. Juli 2011, 10:50
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Maunamaus - neu im Forum
- Antworten: 5
- Zugriffe: 6555
Maunamaus - neu im Forum
Hallo an alle,
soweit ist's geschafft, ich bin im ersten Forum meines Lebens registriert und angemeldet...
Nun werd ich mal schauen, wie ich den ersten Beitrag hinkriege und was es mit so Sachen wie Avatar (...?) und Signatur (?..!) auf sich hat.
Aber erst mal zu mir und wie ich hier her komme:
Am ...
soweit ist's geschafft, ich bin im ersten Forum meines Lebens registriert und angemeldet...
Nun werd ich mal schauen, wie ich den ersten Beitrag hinkriege und was es mit so Sachen wie Avatar (...?) und Signatur (?..!) auf sich hat.
Aber erst mal zu mir und wie ich hier her komme:
Am ...