Die Suche ergab 4 Treffer

von Tinchen
29. Juli 2011, 21:21
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Mein Projekt "einschlafen"
Antworten: 19
Zugriffe: 19535

Re: Mein Projekt "einschlafen"

WOW!!!

VIELEN LIEBEN DANK!!!!

Ich habe den HZS und Daumenhalten schon hinter mir, muss aber auch sagen, dass ich gerne in Seitenlage liege und mir da das Daumenhalten schon unbequem ist.

Ich werde die Gebetshaltung versuchen und der Tipp von Martinalilie finde ich auch sehr spannend, werde Euch ...
von Tinchen
28. Juli 2011, 21:29
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Mein Projekt "einschlafen"
Antworten: 19
Zugriffe: 19535

Mein Projekt "einschlafen"

Hallo zusammen!

Mein momentanes Projekt ist dass, ich schlecht einschlafen kann.

Habt Ihr da ein Tipp, der zum einschlafen einigermaßen bequem anzuwenden ist?

Vielen Dank vorab!

LG
Tinchen
von Tinchen
28. Juli 2011, 21:10
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tinchen stellt sich vor
Antworten: 10
Zugriffe: 10208

Re: Tinchen stellt sich vor

Vielen lieben Dank für den netten Empfang!
Ich freue mich sehr, das Forum gefunden zu haben.

Ja, ich denke, ich sollte die Tiefen etwas zurückstellen und mich langsam herantasten....vielleicht möchte ich da zuviel auf einmal.
Und hier gibt es ja genügend gute Beiträge zum einlesen!
Vielen Dank ...
von Tinchen
24. Juli 2011, 13:11
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tinchen stellt sich vor
Antworten: 10
Zugriffe: 10208

Tinchen stellt sich vor

Hallo zusammen,

ich bin 42 Jahre alt und komme aus Waiblingen.

JSJ ist für mich ganz neu, ganz "zufällig" entdeckte ich das Buch und die Arbeitskarten und befasse mich seit sehr kurzer Zeit damit.
Und ich bin total fasziniert und begeistert.

Im Moment beschäftige ich mich mit den Tiefen und ...

Zur erweiterten Suche