Die Suche ergab 6 Treffer

von Marion52
2. Juli 2011, 15:47
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Immer öfter eine Blasenentzündung!
Antworten: 6
Zugriffe: 17006

Re: Immer öfter eine Blasenentzündung!

Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für Eure Tip´s, ich werde es meiner Bekannten weiter geben und mit ihr arbeiten,

Auch werde ich sie mal fragen wovor sie Angst hat oder was sie nicht los lassen kann.
Vielen Dankfür Eure Antworten.
lg marion
von Marion52
1. Juli 2011, 12:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Immer öfter eine Blasenentzündung!
Antworten: 6
Zugriffe: 17006

Immer öfter eine Blasenentzündung!

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an Euch denn eine gute Bekannte hat in diesem Jahr schon zum dritten mal eine Blasenentzündung und bekommt jedesmal Antibiotika.

Nun weiß sie, dass ich angefangen habe zu strömen und wollte ihr helfen nur leider weiß ich nicht was man bei einer Blasenentzündung ...
von Marion52
13. Juni 2011, 08:48
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus der Lüneburger Heide!
Antworten: 4
Zugriffe: 5079

Re: Grüße aus der Lüneburger Heide!

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für Eure Willkommensgrüße!

Liebe Grüße
Marion
von Marion52
12. Juni 2011, 15:59
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Spastik
Antworten: 11
Zugriffe: 11322

Re: Spastik

Hallo zusammen,
vielen Dank für die guten Tipp´s ich werde sie gleich mal strömen und denke, dass regelmäßige strömen bringt den Erfolg und den will ich auch.
DANKE!
Liebe grüße
Marion
von Marion52
11. Juni 2011, 16:30
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Spastik
Antworten: 11
Zugriffe: 11322

Spastik

Hallo zusammen,

ich habe in meinen Büchern so viel gelesen aber ich habe noch keinen Punkt zum strömen gefunden was meine Spastik betrifft.
Die Diagnose lautet MS (Multiple Sklerose) und in der Nacht sowie beim aufstehen schießt mir die Spastik ein.

Weiß jemand was ich da strömen könnte?

Vielen ...
von Marion52
11. Juni 2011, 16:18
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus der Lüneburger Heide!
Antworten: 4
Zugriffe: 5079

Grüße aus der Lüneburger Heide!

Hallo alle zusammen,
ich heiße Marion und lebe mit meinem Mann in der Lüneburger Heide seit 25 Jahren.
Vor kurzem habe ich mir Bücher gekauf um das strömen zu lernen, ich bin sehr begeistert denn es hat sich schon etwas getan.

Ich freue mich auch in diesem Forum zu sein was ich Gisela verdanke denn ...

Zur erweiterten Suche