Hi mephistia,
ich bin auch erst seit kurzem dabei u. finde es toll, eine Plattform zum Austausch gefunden zu haben. :P
Wünsche dir viel Erfolg beim Strömen.
lg von ines
____________________________________
"Was vor uns liegt u. was hinter uns liegt
sind Kleinigkeiten zu dem, was in uns liegt ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 14. Juni 2011, 19:23
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Neu hier
- Antworten: 6
- Zugriffe: 6745
- 13. Juni 2011, 11:48
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Drüsenschwellung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3426
Re: Drüsenschwellung
Danke, dies probiere ich gleich aus.
es beunruhigt mich nicht den ganzen Tag, aber beim Strömen wird es mir bewusst. Mit den Ärzten bin ich vorsichtig geworden, mein Vertrauen ist geschrumpft.
Vielen Dank u. einen ruhigen, entspannten Montag!!!
Ines
es beunruhigt mich nicht den ganzen Tag, aber beim Strömen wird es mir bewusst. Mit den Ärzten bin ich vorsichtig geworden, mein Vertrauen ist geschrumpft.
Vielen Dank u. einen ruhigen, entspannten Montag!!!
Ines
- 11. Juni 2011, 19:08
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Drüsenschwellung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3426
Drüsenschwellung
Hi,
kann mir jemand weiterhelfen?
Hinter meinem Ohr hat sich ein Knötchen gebildet. Rechte Hand auf linke Hand habe ich schon probiert.
Was geht da noch zu Strömen?
Ein schönes Pfingstfest wünscht Ines
kann mir jemand weiterhelfen?
Hinter meinem Ohr hat sich ein Knötchen gebildet. Rechte Hand auf linke Hand habe ich schon probiert.
Was geht da noch zu Strömen?
Ein schönes Pfingstfest wünscht Ines
- 9. Juni 2011, 18:52
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Ines aus Sachsen sagt hallo
- Antworten: 5
- Zugriffe: 7194
Ines aus Sachsen sagt hallo
Hi,
ich heiße Ines und wohne in Niesky, nahe der poln. Grenze.
Ich habe 2 Kinder im Alter von 10 u. 14 Jahren. Bei ihnen habe ich schon viel geströmt u. viele pos. Überraschungen erlebt.
Ich habe ein Psychologiefernstudium gemacht u. bin dort auf die Energiebahnen gestoßen.
Ich ströme seit 1 Jahr u ...
ich heiße Ines und wohne in Niesky, nahe der poln. Grenze.
Ich habe 2 Kinder im Alter von 10 u. 14 Jahren. Bei ihnen habe ich schon viel geströmt u. viele pos. Überraschungen erlebt.
Ich habe ein Psychologiefernstudium gemacht u. bin dort auf die Energiebahnen gestoßen.
Ich ströme seit 1 Jahr u ...