Zunächst erstmal vielen herzlichen Dank an Euch alle!
Ihr habt mir alle sehr geholfen! Ich habe fleißig geströmt und bin heute mit sehr guten Gedanken in' s Auto gestiegen. Ich habe auch zwischendurch die Finger gehalten und meinen linken Fuss immer schön, wenn es ging, auf den Boden gestellt. Ich ...
Die Suche ergab 8 Treffer
- 11. Januar 2013, 19:51
- Forum: Jin Shin Jyutsu - Fragen
- Thema: Erst Erkältung, jetzt voller Angst
- Antworten: 14
- Zugriffe: 419
- 10. Januar 2013, 18:17
- Forum: Jin Shin Jyutsu - Fragen
- Thema: Erst Erkältung, jetzt voller Angst
- Antworten: 14
- Zugriffe: 419
Re: Erst Erkältung, jetzt voller Angst
Hallo Klee!
Ich bin mir nicht sicher, ob Fahrstunden mir helfen würden?
Mein Problem ist es,dass ich vor langer Zeit mal ein paar Panikattacken beim Autofahren hatte und nun total angespannt Auto fahre. Ich habe wohl mein Ur- und Selbstvertrauen verloren. Meine Angst beim Autofahren ist auch im ...
Ich bin mir nicht sicher, ob Fahrstunden mir helfen würden?
Mein Problem ist es,dass ich vor langer Zeit mal ein paar Panikattacken beim Autofahren hatte und nun total angespannt Auto fahre. Ich habe wohl mein Ur- und Selbstvertrauen verloren. Meine Angst beim Autofahren ist auch im ...
- 10. Januar 2013, 16:08
- Forum: Jin Shin Jyutsu - Fragen
- Thema: Erst Erkältung, jetzt voller Angst
- Antworten: 14
- Zugriffe: 419
Re: Erst Erkältung, jetzt voller Angst
Hallo AnnSophie,
ich habe mich gerade mit dem Turm beschäftigt. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie ich das machen soll????
Erst kommt der Fuss meines Mannes, dann mein Fuss, an dem hält mein Mann die 5 und 16????
Es tut mir leid, ich bin völlig ahnungslos!!! ;-)
Die 5 und 16 habe ich gerade am ...
ich habe mich gerade mit dem Turm beschäftigt. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie ich das machen soll????
Erst kommt der Fuss meines Mannes, dann mein Fuss, an dem hält mein Mann die 5 und 16????
Es tut mir leid, ich bin völlig ahnungslos!!! ;-)
Die 5 und 16 habe ich gerade am ...
- 10. Januar 2013, 14:45
- Forum: Jin Shin Jyutsu - Fragen
- Thema: Erst Erkältung, jetzt voller Angst
- Antworten: 14
- Zugriffe: 419
Re: Erst Erkältung, jetzt voller Angst
Hallo AnnSophie!
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Ich werde gleich losströmen!
Den Turm werde ich heute Abend mit meinem Mann ausprobieren.
Viele Grüsse
Antonia
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Ich werde gleich losströmen!
Den Turm werde ich heute Abend mit meinem Mann ausprobieren.
Viele Grüsse
Antonia
- 10. Januar 2013, 12:27
- Forum: Jin Shin Jyutsu - Fragen
- Thema: Erst Erkältung, jetzt voller Angst
- Antworten: 14
- Zugriffe: 419
Erst Erkältung, jetzt voller Angst
Hallo Ihr alle!
Ich habe ein großes Problem! Letzte Woche bekam ich eine Erkältung, dann eine Nasennebenhöhlentzündung. Nun bin ich körperlich wieder hergestellt, dafür habe ich wieder Angst! Meine größte Angst habe ich vorm Autofahren, die beschäftigt mich schon seit 2 Jahren- mal mehr mal weniger ...
Ich habe ein großes Problem! Letzte Woche bekam ich eine Erkältung, dann eine Nasennebenhöhlentzündung. Nun bin ich körperlich wieder hergestellt, dafür habe ich wieder Angst! Meine größte Angst habe ich vorm Autofahren, die beschäftigt mich schon seit 2 Jahren- mal mehr mal weniger ...
- 29. November 2012, 16:24
- Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
- Thema: Erfahrungen mit SES 1
- Antworten: 3
- Zugriffe: 4632
Erfahrungen mit SES 1
Hallo Ihr alle!
Ich wollte Mona und natürlich auch alle anderen fragen, welche Erfahrungen Ihr mit dem Strömen der 1 habt?
Ich habe mir die Beschreibung von der 1 durchgelesen und festgestellt, dass es irgendwie passt. Ständig kribbelt und pickt es in meinem Kopf, habe ständig Magen - und ...
Ich wollte Mona und natürlich auch alle anderen fragen, welche Erfahrungen Ihr mit dem Strömen der 1 habt?
Ich habe mir die Beschreibung von der 1 durchgelesen und festgestellt, dass es irgendwie passt. Ständig kribbelt und pickt es in meinem Kopf, habe ständig Magen - und ...
- 26. November 2012, 21:44
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Antonia
- Antworten: 8
- Zugriffe: 12359
Re: Antonia
Hallo Ihr alle!
Vielen lieben Dank für Eure herzlichen Willkommensgrüsse und für das Mut machen!
Der Spruch ist wirklich gut!! Ja, das mit der Geduld ist leider so´ne Sache bei mir, daher werde ich mir den Spruch mal zu Herzen nehmen.
Ich komme aus dem hohen Norden, aus der Nähe von Hamburg ...
Vielen lieben Dank für Eure herzlichen Willkommensgrüsse und für das Mut machen!
Der Spruch ist wirklich gut!! Ja, das mit der Geduld ist leider so´ne Sache bei mir, daher werde ich mir den Spruch mal zu Herzen nehmen.
Ich komme aus dem hohen Norden, aus der Nähe von Hamburg ...
- 23. November 2012, 15:28
- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
- Thema: Antonia
- Antworten: 8
- Zugriffe: 12359
Antonia
Hallo,
ich habe JSJ durch eine nette Kollegin kennengelernt und bin ganz begeistert! Ich habe den Selbsthilfekurs 1 und 2 gemacht, und gehe auch dann und wann zu meiner Praktikerin.
Mein Alltag wird durch meine Kinder, meinen Beruf, dem Haushalt und vielem anderen bestimmt!
JSJ tut mir sehr gut ...
ich habe JSJ durch eine nette Kollegin kennengelernt und bin ganz begeistert! Ich habe den Selbsthilfekurs 1 und 2 gemacht, und gehe auch dann und wann zu meiner Praktikerin.
Mein Alltag wird durch meine Kinder, meinen Beruf, dem Haushalt und vielem anderen bestimmt!
JSJ tut mir sehr gut ...