Die Suche ergab 8 Treffer

von Antonia
11. Januar 2013, 19:51
Forum: Jin Shin Jyutsu - Fragen
Thema: Erst Erkältung, jetzt voller Angst
Antworten: 14
Zugriffe: 419

Re: Erst Erkältung, jetzt voller Angst

Zunächst erstmal vielen herzlichen Dank an Euch alle!

Ihr habt mir alle sehr geholfen! Ich habe fleißig geströmt und bin heute mit sehr guten Gedanken in' s Auto gestiegen. Ich habe auch zwischendurch die Finger gehalten und meinen linken Fuss immer schön, wenn es ging, auf den Boden gestellt. Ich ...
von Antonia
10. Januar 2013, 18:17
Forum: Jin Shin Jyutsu - Fragen
Thema: Erst Erkältung, jetzt voller Angst
Antworten: 14
Zugriffe: 419

Re: Erst Erkältung, jetzt voller Angst

Hallo Klee!

Ich bin mir nicht sicher, ob Fahrstunden mir helfen würden?
Mein Problem ist es,dass ich vor langer Zeit mal ein paar Panikattacken beim Autofahren hatte und nun total angespannt Auto fahre. Ich habe wohl mein Ur- und Selbstvertrauen verloren. Meine Angst beim Autofahren ist auch im ...
von Antonia
10. Januar 2013, 16:08
Forum: Jin Shin Jyutsu - Fragen
Thema: Erst Erkältung, jetzt voller Angst
Antworten: 14
Zugriffe: 419

Re: Erst Erkältung, jetzt voller Angst

Hallo AnnSophie,
ich habe mich gerade mit dem Turm beschäftigt. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie ich das machen soll????
Erst kommt der Fuss meines Mannes, dann mein Fuss, an dem hält mein Mann die 5 und 16????
Es tut mir leid, ich bin völlig ahnungslos!!! ;-)

Die 5 und 16 habe ich gerade am ...
von Antonia
10. Januar 2013, 14:45
Forum: Jin Shin Jyutsu - Fragen
Thema: Erst Erkältung, jetzt voller Angst
Antworten: 14
Zugriffe: 419

Re: Erst Erkältung, jetzt voller Angst

Hallo AnnSophie!
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Ich werde gleich losströmen!
Den Turm werde ich heute Abend mit meinem Mann ausprobieren.

Viele Grüsse
Antonia
von Antonia
10. Januar 2013, 12:27
Forum: Jin Shin Jyutsu - Fragen
Thema: Erst Erkältung, jetzt voller Angst
Antworten: 14
Zugriffe: 419

Erst Erkältung, jetzt voller Angst

Hallo Ihr alle!
Ich habe ein großes Problem! Letzte Woche bekam ich eine Erkältung, dann eine Nasennebenhöhlentzündung. Nun bin ich körperlich wieder hergestellt, dafür habe ich wieder Angst! Meine größte Angst habe ich vorm Autofahren, die beschäftigt mich schon seit 2 Jahren- mal mehr mal weniger ...
von Antonia
29. November 2012, 16:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Erfahrungen mit SES 1
Antworten: 3
Zugriffe: 4632

Erfahrungen mit SES 1

Hallo Ihr alle!
Ich wollte Mona und natürlich auch alle anderen fragen, welche Erfahrungen Ihr mit dem Strömen der 1 habt?
Ich habe mir die Beschreibung von der 1 durchgelesen und festgestellt, dass es irgendwie passt. Ständig kribbelt und pickt es in meinem Kopf, habe ständig Magen - und ...
von Antonia
26. November 2012, 21:44
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Antonia
Antworten: 8
Zugriffe: 12359

Re: Antonia

Hallo Ihr alle!

Vielen lieben Dank für Eure herzlichen Willkommensgrüsse und für das Mut machen!

Der Spruch ist wirklich gut!! Ja, das mit der Geduld ist leider so´ne Sache bei mir, daher werde ich mir den Spruch mal zu Herzen nehmen.

Ich komme aus dem hohen Norden, aus der Nähe von Hamburg ...
von Antonia
23. November 2012, 15:28
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Antonia
Antworten: 8
Zugriffe: 12359

Antonia

Hallo,
ich habe JSJ durch eine nette Kollegin kennengelernt und bin ganz begeistert! Ich habe den Selbsthilfekurs 1 und 2 gemacht, und gehe auch dann und wann zu meiner Praktikerin.

Mein Alltag wird durch meine Kinder, meinen Beruf, dem Haushalt und vielem anderen bestimmt!

JSJ tut mir sehr gut ...

Zur erweiterten Suche