Die Suche ergab 956 Treffer

von Christa
29. September 2021, 20:48
Forum: Die Plauderecke
Thema: Klee darf heute feiern
Antworten: 13
Zugriffe: 685

Re: Klee darf heute feiern

Liebe Klee,
auch ich schließe mich von Herzen an und wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr.
von Christa
24. Juli 2021, 19:40
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Liebe zum Geburtstag Mona
Antworten: 12
Zugriffe: 1606

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Mona

Liebe Mona,
wenn auch etwas verspätet, so doch nicht weniger herzlich: alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für's neue Lebensjahr.
von Christa
19. Juli 2021, 11:05
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Frische Narben
Antworten: 4
Zugriffe: 548

Re: Frische Narben

Hallo Kuma,
ich schicke Dir zu diesem Thema eine PN.
von Christa
12. Juli 2021, 22:47
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch lieber Saxman
Antworten: 10
Zugriffe: 1044

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Saxman

lieber Saxman,
auch von mir alles Gute, bleib gesund.
von Christa
11. Juli 2021, 18:49
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Pipiprojekt hat sich aufgelöst
Antworten: 4
Zugriffe: 1577

Re: Pipiprojekt hat sich aufgelöst

Hallo ihr beiden, es waren wie Amelie schreibt, die kleinen Zehen. Bei dem Getränk ist die Menge das Wesentliche. Tee, Wasser oder was der Geströmte innerhalb des Zeitrahmens halt trinken kann - solange es nicht gerade Kaffee, Cola oder Alkohol ist.
von Christa
23. Juni 2021, 17:51
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy belated Birthday Nirbheeti
Antworten: 11
Zugriffe: 1363

Re: Happy belated Birthday Nirbheeti

... wenn ich leider auch zu spät bin, so möchte ich nicht versäumen, Dir ebenfalls alles erdenklich Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr zu wünschen.
von Christa
22. Juni 2021, 18:25
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Sommersonnenwende
Antworten: 5
Zugriffe: 871

Re: Sommersonnenwende

Hauptsache es war schön und hat Spaß gemacht ... dann ist es völlig egal wie lange, ob bei Tag oder Nacht oder bei Beidem.
von Christa
22. Juni 2021, 09:02
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Sommersonnenwende
Antworten: 5
Zugriffe: 871

Re: Sommersonnenwende

Kampfkarpfen hat geschrieben: 21. Juni 2021, 17:19 :sunshine: Ihr Lieben, :sunshine:


Ich wünsche euch allen eine schöne Sommersonnwende. Lasst.die Feuer brennen und genießt die längste Nacht.🔥🔥🔥
längsten Tag ?????
von Christa
11. Juni 2021, 19:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Linke Seite hohe 19
Antworten: 5
Zugriffe: 1210

Re: Linke Seite hohe 19

Hallo Strömwelle,
die hohe 19 ist bei den meisten Menschen schmerzhaft, wenn Du genau das Zentrum triffst, um so mehr.
Sie hilft u. A. gut bei Allergien.
von Christa
22. März 2021, 22:39
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verschlimmerung durch Beinstrom/Zauberstrom?
Antworten: 18
Zugriffe: 6325

Re: Verschlimmerung durch Beinstrom/Zauberstrom?

...... Ist eine "Erstverschlimmerung" möglich? Hallo Towanda, ... das kann durchaus vorkommen. Ich würde evtl. auch nicht jeden Tag strömen, sondern nur jeden zweiten Tag. Vielleicht abwechseln zwischen z. B. dem Zauberstrom und dem Nierenstrom. Versuch einfach, was Dir gut tut. Manchmal ist wenige...
von Christa
20. März 2021, 18:15
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Iliosakralgelenke
Antworten: 3
Zugriffe: 2963

Re: Iliosakralgelenke

Hallo Valeria,
mir hilft immer recht gut beide 2en, einfach im Bett auf beide Hände drauflegen ... oder die Vermittlerströme.
von Christa
14. März 2021, 10:18
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Liebe zum Geburtstag fish
Antworten: 3
Zugriffe: 2401

Re: Alles Liebe zum Geburtstag fish

Liebe Fish,
auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen wunderbaren Tag und bleib gesund.
von Christa
24. Februar 2021, 10:14
Forum: Die Plauderecke
Thema: Für Kampfkarpfen alles Liebe zum Geburtstag! 🧡
Antworten: 15
Zugriffe: 6106

Re: Für Kampfkarpfen alles Liebe zum Geburtstag! 🧡

Liebe Kampfkarpfen,
auch von mir - leider mit Verspätung - die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Bleib gesund.
von Christa
21. Februar 2021, 19:04
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Übersichtskarten Organströme
Antworten: 10
Zugriffe: 4107

Re: Übersichtskarten Organströme

Hallo Strömus,
da habe ich deine Frage wohl falsch verstanden.
Ich selber habe die Organströme alle in einer Excel-Datei erfasst, die ich dann bei Bedarf bzw. neuen Erkenntnissen ergänzen kann.
von Christa
20. Februar 2021, 11:01
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Übersichtskarten Organströme
Antworten: 10
Zugriffe: 4107

Re: Übersichtskarten Organströme

Hallo Strömus,
das ist in den Textbüchern mit Strichmännchen schematisch drin.

Zur erweiterten Suche